frage zum mpc mixdown !!

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Kingx78x, 18.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kingx78x

    Kingx78x Themenersteller

    Registriert seit:
    21.08.05
    Punkte:
    217
    217
    hEy besitze eine mpc1000 und würde gern wissen wie ich den fertigen beat als *wav* oda *mp3* auf den rechner bekomm... ?! :| :| :|


    thX

    peaaZzeeeeeeeeeeee
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Ich würde den MPC-Song ablaufen lassen.
    Eine Stereo-Verbindung zum Eingang der Soundkarte herstellen.
    Und am Rechner ein Recordingprogramm starten und das Signal dort aufnehmen.
    Als Wave-Datei.

    Leider schreibst Du nichts über Deinen PC.

    Welche Soundkarte und vor allem welche Software hast Du denn überhaupt
    zur Verfügung ??
     
  3. Kingx78x

    Kingx78x Themenersteller

    Registriert seit:
    21.08.05
    Punkte:
    217
    217
    soundkarte hab iCh dir esi juli@ ... software ... FL... und cubase
     
  4. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Cubase anmachen.
    Spur einfügen.
    Stereo.

    Roten Knopf drücken .
    Fertig.



    Kannst Du Cubase bedienen ?
    Oder hast Du wenigstens jemand, der Dir das zeigen kann ?
     
  5. Kingx78x

    Kingx78x Themenersteller

    Registriert seit:
    21.08.05
    Punkte:
    217
    217
    jA eig beides kAnn es einwenig hehe... aber hab auch jmd der es mir zeigen kann =D ...aber thX keepa
     
  6. FLEKZZ

    FLEKZZ

    Registriert seit:
    08.04.05
    Punkte:
    363
    363
    Hi,

    Wenn du den ganzen beat nur mit dem MPC gemacht hat, kannst du den "Song" auch mit dem MPC selber aufnehmen. Du fügst die Sequenzen im Song mode zusammen...
    ...Konvertierst es zu einer Sequenz.

    Dann gehst du in den Record Mode

    Drückst auf Play...

    Du brauchst jedoch 128MB!

    Flekzz
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.