Frage zu REW

  • Ersteller Pinback
  • Erstellt am
P

Pinback

Registriert
07.08.12
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
55
Hallo erstmal an alle,
bin neu hier und komme eigentlich aus der Heimkinoecke. Habe bis jetzt nur Carma zum messen benutzt, wollte jetzt aber auch mal REW ausprobieren. Meine Frage: woher kommen eigentlich die Testsignale? Gibt die das Programm selbst aus, sprich ich muss meinen PC mit meine Anlage verbinden (Stereo-Cinch) oder kann man die auch über den CD-Player wiedergeben?
Würde mich über eine Antwort freuen...

Grüsse...
 
Die Test-Signale kommen aus REW selbst.
In deinem Fall verbindest du den PC mit der Anlage (wie du es beschrieben hast).


Alle anderen Schritte hast du ja sicher schon in der Anleitung hier im Forum gefunden...


Achso und:
smil4904f5fa0d216.gif
 
Ach, da lese ich Pinback und mir wirds warm ums Herz.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, ein Kenner ;-)
Danke für die Antwort...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben