Frage zu Ohmboyz!

  • Ersteller Realist
  • Erstellt am
Realist

Realist

Moderater
Teammitglied
Registriert
30.09.08
Beiträge
14.136
Reaktionen
7.678
Punkte
37.517
Gibt es eigentlich das Plugin Ohmboyz auch in 64 bit?
Ich konnte auf der Seite nicht wirklich etwas finden,weil sie bei mir auch recht komisch angezeigt wird.Ich weiss nur grad nicht ob es Absicht ist oder an meinem Browser dem Feuerfuchs liegt.
Kennt jemand evtl. noch eine andere Delay-Alternative in dieser Preisklasse?
Ok,jetzt sind es schon 2 Fragen,sorry. :)
http://www.ohmforce.com/ViewProduct.do?p=OhmBoyz
 

Anhänge

  • ohm 1.png
    ohm 1.png
    33,6 KB · Aufrufe: 85
  • ohm2.png
    ohm2.png
    96,4 KB · Aufrufe: 85
Hi Dudex,

schön mal wieder was von dir zu lesen.

Ähmm,ja,die Seite von Ohmforce ist wirklich strange,zuerst hab ich gedacht das wäre ein Gag von denen. :)

Sag mal den Uhbik-D gibt es aber nur in dem Bundle,so wie es scheint?Weil Flanger und Phaser etc. bräuchte ich eigentlich weniger.Ich such momentan eher nach einem flexiblen und einfach zu bedienenden Multitap-Delay.

Über den Echobpy hab ich auch schon ne Menge gelesen,aber da schreckt mich zur Zeit etwas der Preis ab,da ich momentan auch nicht so grosse Sprünge machen kann.Gut,zur Not müsste ich noch etwas mit dem Kauf warten,mal schauen.

Auf jeden Fall schonmal Danke für deine Empfehlungen.
 
Sag mal den Uhbik-D gibt es aber nur in dem Bundle,so wie es scheint?Weil Flanger und Phaser etc. bräuchte ich eigentlich weniger.Ich such momentan eher nach einem flexiblen und einfach zu bedienenden Multitap-Delay.

Ja gibt es leider nur im Bundle, ist aber sehr preiswert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben