Information ausblenden

Frage zu Ohmboyz!

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Realist, 07.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Realist

    Realist Themenersteller Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    29.800
    29800
    Gibt es eigentlich das Plugin Ohmboyz auch in 64 bit?
    Ich konnte auf der Seite nicht wirklich etwas finden,weil sie bei mir auch recht komisch angezeigt wird.Ich weiss nur grad nicht ob es Absicht ist oder an meinem Browser dem Feuerfuchs liegt.
    Kennt jemand evtl. noch eine andere Delay-Alternative in dieser Preisklasse?
    Ok,jetzt sind es schon 2 Fragen,sorry. :)
    http://www.ohmforce.com/ViewProduct.do?p=OhmBoyz
     
  2. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    5.896
    5896

    Anhänge:

    • ohm 1.png
      ohm 1.png
      Dateigröße:
      63,2 KB
      Aufrufe:
      26
    • ohm2.png
      ohm2.png
      Dateigröße:
      136,9 KB
      Aufrufe:
      17
    Realist bedankt sich.
  3. Realist

    Realist Themenersteller Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    29.800
    29800
    Hi Dudex,

    schön mal wieder was von dir zu lesen.

    Ähmm,ja,die Seite von Ohmforce ist wirklich strange,zuerst hab ich gedacht das wäre ein Gag von denen. :)

    Sag mal den Uhbik-D gibt es aber nur in dem Bundle,so wie es scheint?Weil Flanger und Phaser etc. bräuchte ich eigentlich weniger.Ich such momentan eher nach einem flexiblen und einfach zu bedienenden Multitap-Delay.

    Über den Echobpy hab ich auch schon ne Menge gelesen,aber da schreckt mich zur Zeit etwas der Preis ab,da ich momentan auch nicht so grosse Sprünge machen kann.Gut,zur Not müsste ich noch etwas mit dem Kauf warten,mal schauen.

    Auf jeden Fall schonmal Danke für deine Empfehlungen.
     
  4. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    5.896
    5896
    Ja gibt es leider nur im Bundle, ist aber sehr preiswert.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.