Frage zu mein beat passt das?

  • Ersteller X-Styles
  • Erstellt am
X

X-Styles

Registriert
09.10.05
Beiträge
256
Reaktionen
0
Punkte
314
hallo leute, hab hier ein beat angefangen wo ich mich die ganze Zeit frage ob die Melodie von der cello die später rein kommt passt?

Ich brauche eure Hilfe , der beat ist lange nicht fertig saß auch niciht lange dran....
Aber hab grad die cello eingespielt..und die klingt etwas unpassend hab ich da recht?könntet ihr mir da helfen?danke euch

14_0(70_Bpm)
 
kann keiner helfen? 8-/
 
Also als erstes mal: Ein bisschen mehr geschwindigkeit tät dem ganzen schon mal gut, weil der Rapper würde auf den Beat einschlafen. Das Klavier kommt mir am Anfang schon etwas übersteuert vor. Du solltest mal versuchen etwas mehr legato zu spielen, und etwas [g=108]Hall[/g] hinter die Instrumente, es klingt so nackig. Das Cello leiser, und dieser Cello Sound gefällt mir allgemeinen nicht. Versuchs mal mit nem sanfteren Streicher und mal polyphon. Weiß nicht wie ich dir nweiter helfen kann, muss erstma reichen für den Anfang! *g* (Ach so: mehr Instrumente reinmachen bitte *g*) mfg sodbrant
 
:D
ich hatte nur gefragt ob die melodie der cello reinpasst.^^

Alles andere wird natürlich noch anders klingen, sagte ja saß nicht lange dran, aber danke für dein Beitrag..auch wenn du meine Frage nicht beantwortet hast. :D
 
Achso nagut *g* Passt schon rein, rein notentechnisch her, mein geschmack isses allerdings ned, versuchs wirklich mal polyphon, dass gibt dem ganzen mehr tiefe. Hoffe die Frage is jetz beantwortet? *g*
 
:D ja die frage ist beantwortet..danke
 
langsam kanns du auch mal anfangen deine sachen bei Limespace hochzuladen.
harmonisch passts, aber mixtechnisch nicht.
aber das kommt hoff ich noch.

PS: wie is das spiel ausgegangen?
 
PS: wie is das spiel ausgegangen?

:D ich sag doch voll die Lusa Manschafft..erst führen die 2:0 dann 2:4 :roll:

achja Mix kommt noch, danke euch
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben