Frage zu Logic pro

Dyne

Dyne

Registriert
05.08.14
Beiträge
311
Reaktionen
192
Punkte
1.099
Kann in eigentlich wenn ich zwei verschiedeneLogic pro -Songs-Projekte auf dem Bildschirm geöffnet habe die Spuren und Instruments von Song1 und Song2 austauschen ohne das der Kreisel stundenlang läuft. Wollte mal schnell was ausprobieren und nicht alles über Midi /Audio ausbouncen. Oder gibts da en Trick. Vielen Dank ..gruß dyne
 
Ja, geht, aber ist sehr abhängig von deiner Rechenpower. Unter Intel macht es wenig Sinn, weil ds hin und her geswappe wirklich ordentlich Power braucht und je nach Projekt alleine das schon ewig braucht. Unter M1/M2 geht es sicher schneller. Ansonsten würde ich eher Spuren importieren, geht erheblich schneller.
 
Oder gibts da en Trick.
Wie Notebynote schreibt: Importieren.
Unter Menü>Ablage>Importieren wählst Du Logic-Projekte und wählst Dein Projekt aus. Dann auf den Importieren-Button klicken und im Fenster Häkchen bei Spuren, Inhalt, Zellen, Plugins etc. setzten. Nach rechts scrollen, um alle möglichen Einträge zu sehen.
 
Super Danke
 
Wenn du 2 Projekte gleichzeitig offen hast, dann lädt er die Plugins immer rein/ nach beim Wechseln. Bei meinem alten Rechner dauert das. Wenn man also wenig „Effekte“ hat, könnte das schneller gehen. Habe aber auch nicht die neueste Logic Version.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
317
notebynote
notebynote
SilentWarrior
Antworten
1
Aufrufe
316
SilentWarrior
SilentWarrior
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer
K
Antworten
7
Aufrufe
541
kk_berlin
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben