Frage zu Halion 2,0

Pans

Pans

Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob es für Halion 2,0 auch schon einen USB Dongle im Lieferumfang gab, oder erst ab der Version 3,0? Ich kann eine gebrauchte Version 2,0 abkaufen und scheinbar ist da kein Dongle dabei. Bevor ich Rabattz mache, frage ich lieber mal die Experten hier! ;) Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Ciao Pans

hej pans,
ich habe halion 2.0 auf dem laptop,der ohne dongle läuft und halion 3.0 aufm pc,dort mit dongle.für den laptop reicht mir halion 2.0,lieber arbeite ich aber mit halion 3.0,da es viel mehr möglichkeiten gibt und h3 auch standalone arbeitet,was ich gerne zum soundexperimentieren nutze.falls fragen,melde dich.
p.s.:bei der virtual instruments collection gibt es auch halion se(hab ich auch),der für einfache Anwendungen(mal schnell ne b3 oder ein e-piano) auch ausreicht.
l.g. :) proff

hi,
für halion 2 gibt es im Lieferumfang keinen Dongle.

Gruß Jack

Um keine neuen Thread zu starten: Kenn einer einen FreewareSampler, wo ich einfach nur die Samples auf verschieden Tasten legen kann. Mehr nicht? DAs würde mir schon reichen ;) Evtl. noch schöne Formate importieren ? ;)

Danke ;)

Chris

Danke für die schnellen Antworten! ;)

Hi

Um keine neuen Thread zu starten: Kenn einer einen FreewareSampler, wo ich einfach nur die Samples auf verschieden Tasten legen kann. Mehr nicht? DAs würde mir schon reichen Evtl. noch schöne Formate importieren ?

Wenn Du bereit bist, 5 Euro auszugeben, dann kannst Du Dir das Keys Sonderheft holen. Da ist eine Freeware Version von NI Kompakt dabei. Mit der kannst Du genau das tun (hoffe ich doch...) Naja, bei dem Preis kannst Du ja auf jeden Fall mal schauen.

So, hab noch 'ne Frage zum Thema: kann man die Halion 3 Lizenz eigentlich auf einen vorhanden Cubase Dongle schreiben oder muß man zwingend den neuen benutzen?

Gruß
Mike

mikebshell schrieb:
Hi

So, hab noch 'ne Frage zum Thema: kann man die Halion 3 Lizenz eigentlich auf einen vorhanden Cubase Dongle schreiben oder muß man zwingend den neuen benutzen?

Gruß
Mike

@Mike,
das funzt über das Lizenzcenter. Der alte Dongle wird aktualisiert. Du brauchst also nach wir vor nur einen Dongle.

Gruß Jack