Frage zu Fruity Loops mit MPD 24

• Ersteller ObamaBinLaden
  • Erstellt am
ObamaBinLaden

ObamaBinLaden

Reaktionen
0
hallo...kann mir bitte jemand sagen wie ich die felder REC STOP PLAY in fruity mit den tasten REC usw. auf der MPD steuern kann??..danke im vorraus für hilfe

Gruß

hab den link gechekkt aber sorry nix gepeilt..hmm..danke trotzdem

freunde..kann mir denn keiner helfen??..ich habe gehört das es nur mit der 8er version geht..aber 100pro bin ich mir da auch nich sicher..bevor ich jetzt geld für die 8er ausgebe,also update möchte ich gerne von jemandem wissen der selber so arbeitet wie ich es vorhabe, ob und wie es geht bevor ich irgendwann erfahre mit der 7er hätte es auch gefunzt..ich muss ja schließlich auch für mein geld arbeiten..und den link den du mir geschickt has:danke aber irgendwas auf deutsch wär schon cool :D

"Lifetime free updates are only included in the online versions of FL Studio and are available to the users of the boxed version for $29"

ja kumma ich meinte eine 24er und nich 32 MPD..aber es funzt jetzt :D..ich brauchte einfach nur auf FruityLoops8 updaten..bei allen andern versionen ( im meinem fall die 7er ) klappt das mit den MMC funktionen nich..aber endlcih kann ich meine mpd voll nutzen..also auch wenn jetzt andere leute zufällig durch google oder was weiss ich auf den artikel hier stoßen weil sie das gleiche problem haben kann ich zu 100prozent sagen..ohne die 8er von fruity geht das nicht mit der MPD24 die MMC funktion zu nutzen..trotzdem danke für die antworten..have a nice we Gruß