Information ausblenden

Frage zu Digital Sound Factory und Ensoniq-Samplelibrary

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von MartyK, 01.11.19.

Schlagworte:
  1. MartyK

    MartyK Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    5.103
    5103
    Hallo,

    auf digitalsoundfactory.com kann man sich Sample-Libraries diverser Klassiker herunterladen. Mir geht es speziell um diese Klang-Bibliothek: https://www.digitalsoundfactory.com/product/ensoniq-asr/

    Unverständlicherweise muss man für eine Hörprobe extra auf "Shop" klicken und kann sich diese nur innerhalb einer Vorschau anhören - wie hier: https://www.digitalsoundfactory.com/product-category/format/kontakt/
    Die Hörprobe ist aber nicht mal eine Minute lang, die Sounds werden nicht alleinstehend angespielt, und ich möchte nicht knapp 90 Euro für etwas ausgeben, wovon ich nicht weiß, ob es mir zusagt, auch wenn es sich um die damalige "Ensoniq Factory Library" handeln soll.

    Hat vielleicht jemand diese Sound-Library und kann Näheres zu der Qualität sagen?
     
    MartyK, 01.11.19
    #1