Frage zu Digital Sound Factory und Ensoniq-Samplelibrary

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.850
Reaktionen
561
Punkte
7.008
Hallo,

auf digitalsoundfactory.com kann man sich Sample-Libraries diverser Klassiker herunterladen. Mir geht es speziell um diese Klang-Bibliothek: https://www.digitalsoundfactory.com/product/ensoniq-asr/

Unverständlicherweise muss man für eine Hörprobe extra auf "Shop" klicken und kann sich diese nur innerhalb einer Vorschau anhören - wie hier: https://www.digitalsoundfactory.com/product-category/format/kontakt/
Die Hörprobe ist aber nicht mal eine Minute lang, die Sounds werden nicht alleinstehend angespielt, und ich möchte nicht knapp 90 Euro für etwas ausgeben, wovon ich nicht weiß, ob es mir zusagt, auch wenn es sich um die damalige "Ensoniq Factory Library" handeln soll.

Hat vielleicht jemand diese Sound-Library und kann Näheres zu der Qualität sagen?
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid
M
  • Artikel
Testberichte Arturia Analog Factory
Antworten
0
Aufrufe
34K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben