Frage zu Dante und switcher


litoni
litoni
Registriert
12.11.10
Beiträge
1.469
Reaktionen
519
Punkte
3.140
Ich hab schon mal vor ca. 1 Monat einen Thread über das Thema hier eröffnet, habe aber wegen baulichen Veränderungen in meinem Studio das Thema vorerst bei Seite gelegt. Da jetzt alles abgeschlossen ist brauche ich jetzt einen switcher in den ich nur einmal investieren will damit alles passt und mit Dante ohne Probleme arbeiten kann.
Also, mein HW-Device ist mein Lynx Converter. Dazu mit Mac Pro Desktop late 2013 auf Big Sur. Meine 4 Stück Avid Artist Mix Controller, werde ich per Ethernet auf den Mac dranhängen (oder auf den switcher)
So weit ich mich jetzt mal informiert habe wird sehr oft der Name Cisco aus der 250 bzw. 350er Serie empfohlen, die für Dante ( und deren Anforderungen) optimal sein sollen.
Ich habe mir mal den herausgepickt:
link:

Ist der überproportioniert für mein System, oder habt ihr bessere Vorschläge, wie gesagt ich will nur einmal investieren und dann muss es passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LKW-Fahrer
LKW-Fahrer
Registriert
13.04.21
Beiträge
148
Reaktionen
80
Punkte
388
Brauchst du unbedingt POE?
Ohne ist der günstiger zu haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
litoni
litoni
Registriert
12.11.10
Beiträge
1.469
Reaktionen
519
Punkte
3.140
Wenn der reicht, kann ich sicher ohne POE arbeiten :right:
 

Ähnliche Themen

RudeRudi
Antworten
5
Aufrufe
530
RudeRudi
RudeRudi
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben