N
NULL
Guest
Hallo liebe Musiker,
bin ganz neu auf dieser Liste und freue mich endlich eine gute Musikerseite gefunden zu haben....
Gesucht habe ich Euch deshalb, weil ich ein kleines Problem habe: Ich habe meine Roland 505 groovebox und meine Wavestation über Midi mit meinem Rechner verbunden und kann nun die Instrumente in mein
Program "Reason von Propellerhead" spielen und steuern....echt geil...
Die Mididaten der Wavestation kann ich dabei sogar live aufnehmen. Aber wie kann ich die mit der 505 eingespielten Mididaten in Reason aufnehmen....? So wie ich das mit der Wavestation mache, haut das mit der 505 irgendwie nicht hinn...?!?!?! Und wenn das tatsächlich nicht gehen sollte, die Frage ob es ein Software-Midirecorder giebt, der mit Reason zusammen arbeitet, bzw. dessen Aufzeichnung in Reason verwertbar ist???
Danke für Eure Hilfe...
Ach ja die Musikrichtung die ich spiele ist Trance, Ambiente und Goa
Grüßt mir die Sonne Euer Aquarius
bin ganz neu auf dieser Liste und freue mich endlich eine gute Musikerseite gefunden zu haben....
Program "Reason von Propellerhead" spielen und steuern....echt geil...

Die Mididaten der Wavestation kann ich dabei sogar live aufnehmen. Aber wie kann ich die mit der 505 eingespielten Mididaten in Reason aufnehmen....? So wie ich das mit der Wavestation mache, haut das mit der 505 irgendwie nicht hinn...?!?!?! Und wenn das tatsächlich nicht gehen sollte, die Frage ob es ein Software-Midirecorder giebt, der mit Reason zusammen arbeitet, bzw. dessen Aufzeichnung in Reason verwertbar ist???
Danke für Eure Hilfe...
Ach ja die Musikrichtung die ich spiele ist Trance, Ambiente und Goa
Grüßt mir die Sonne Euer Aquarius