frage die jeder Battery-User im Schlaf beantworten kann...

Mabi

Mabi

Registriert
23.04.03
Beiträge
1.050
Reaktionen
2
Punkte
1.242
hi,

Ich musste gerade entsetzt feststellen, dass ich nachdem ich meinen Battery nun einige Zeit nicht mehr verwendet habe, weil ich mit "echten" drummern zusammengearbeitet habe, nicht mehr bedienen konnte
:-o :-o


Ich finde die Funktion nicht mehr, mit der man die einzelnen Instrumente (zb_BD) verschiedenen Ausgangskanälen zuweisen kann. ZB. BD auf kanal 1/2, snare auf 3/4 etc....

Wer kann mich kurz vom schlauch schubsen?:-D
Wo kann ich den Ausgangskanal einstellen?



gruß
Markus
 
Ich sag lieber nur eins: rechts unten!

:)
 
mhhhh....sehr komisch :-?

ich hab schon rects unten (unter Volume, stimmts?) gesehen dass dort der Ausgang steht. (s1/2)

nur kann ich den dort nicht ändern, oder bin ich doof?
draufklicken mit der Maus ändert nichts :-?

sehr komisch :-?
 
draufklicken und hochziehen. wenn nichts geht, dann musst du eventuell unter options->outputs die ausgänge konfigurieren ... ansonsten ..

RTFM!! :)

L.G., GrooveT.
 
Danke für deine Hilfe....

Ausgänge habe ich schon genügend eingestellt...schon klar....mal mit klicken und dann hochziehen versuchen :-D
Bin wohl echt zu doof um das Ding zu bedienen, und dabei habe ich schon Jahrelang damit gearbeitet und jetzt alles vergessen :-(

Im manual wird wohl auch nichts anderes stehen als dass man rechts unten den ausgang zuweisen kann 8-)
aber dir zuliebe schau ich auch da mal :p

gruß
markus
 
bei mir zumindest ist diese feature aber ziemlich verbugt, ich musste battery schon oft neu starten weil sich die ausgänge nicht mehr zuweisen ließen...

lg, christoph
 
dank der tollen suchfunktion habe ich nicht nur viele weitere postings gefunden, sondern auch diesen, der sicherlich interessant fuer dich sein wird:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=13774&forum=14#85824

die suchfunktion ist oben links und aeusserst nuetzlich, faszieniert mich selbst immer wieder wie leicht und schnell man da antworten finden kann (bzw. koennte wenn man sie benuetzt).
;-)

ps: wenn man die ausgaenge von battery konfguriert hat, muss man neu starten - das gilt auch wenn man zb ein anderes project laedt, das eine andere battery ausgangskonfiguration verwendete.
 
@weapon: Tschuldigung...sorry sorry...

Ich hab leider nicht damit gerechnet dass es noch mehr so doofe Leute gab ;-) , und daher die suchfunktion nicht benutzt.
muss man da gleich so rummosern? Immerhin bin ich schon länhger hier als du
:p :p
ätsch!
nee mal im ernst danke und friede, ok ;-)

gruß
markus
 
mabi, aber ich bin aelter nd ausserdem ....blablablablabla...


wollte nicht rummosern, deswegen : peace, happiness und sex , drugs und apfelsaft und alles klar :)

(aber mal echt - die sache mit der such funktion ist schlicht genial gemacht)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben