Frage an Behringer Autocom User

  • Ersteller Wordless
  • Erstellt am
Wordless

Wordless

Registriert
07.02.06
Beiträge
459
Reaktionen
0
Punkte
533
hi,
ich hab ne frage für alle die (wie ich) ein Autocom Pro-XL MDX1600 haben. und zwar...

das ding hat ja ne anzeige für dei ausgangs und für die eingangslautstärke. das ist ja eine LED anzeige die man mit einem Knopf umschalten kann, also ob sie ein- oder ausgang anzeigen soll.
in der anleitung steht :
Eingangssignal = schalter gedrückt
ausgangssignal = schalter nicht gedrückt

aber (jetzt mal im ernst) das ist doch gerade andersherum? ich habs ausprobiert...eben aus langerweile ein wenig rumgespielt....also wenn ich den output-drehknopf (mit dem man die ausgangslautstärke nach dem kompressor regelt) aufdrehe zeigt die Anzeige bei gedrückten knopf (laut anleitung eingangs-lautstärke) erheblich mehr an, die anzeige bei nicht gedrücktem knopf bleibt unverändert.
dann ist doch knopf gedrückt die anzeige für die ausgangslautstärke?? die erhöre ich ja mittels drehknopf nach dem comp und drum wird mir mehr angezeigt...logisch....
die anzeige für die eingangs-lautstärke bleibt unverändert...ich hab ja nur den output aufgedreht...

also ist doch due kopffunktion zum anzeige umschlaten genau andersherum als in der anleitung...(?!!!)

ich hoffe ihr versteht wa sich überhaupt meine...

ist das jetzt bei anderen noch so?
oder leig ich total daneben und steh nur auf der leitung grad??
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
30K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben