Forgotten Island [Orchestral]

DoaX

DoaX

Registriert
29.03.03
Beiträge
116
Reaktionen
0
Punkte
135
so da ich für diesen Titel auf Myownmusic.de keine reviews bekomme , frag ich mal hier:

Hab ein neues lied hochgeladen , auf neoplex.myownmusic.de unter dem namen Forgetten Isand, wäre nett wenn ihr mir konstruktive kritik abladen würdet , da mein erster unter dem genre un ausschließlich mit dem freeware synth easysam und der freeware mda piano gemacht ...

schankedön mchonsal im vorraus :-D
 
danke für die vielen komentare :-x
 
Hi!
Kann man nur lo quality hören, die Qualität ist deshalb sehr schlecht.
Phuh, naja, gefällt mir nicht so. Hattest bestimmt sehr verrückte Gedanken im Kopf, aber ein bischen Harmonie hätte da echt nicht geschadet. Der Cello am anfang hört sich sehr unnatürlich an, genauso wie die drums die später einsetzen. Das Klaviersolo am Ende sagt nichts. Die hättest du viel komplexer gestalten können. Setz dich vieleicht ein bischen mit Harmonielehre und Formenlehre auseinander. Sorry, aber für mich hörte sich das nach einem Sound wirr-warr an, aber vieleicht fehlt es in mir an künstlerischer Blut, aber genießen kont ich's nicht.
Trotzedem weitermachen. Versuch anfangs vieleicht etwas einfachere melodien aufzubauen. Ist einfacher.
Gruß
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
bluepowder
Antworten
16
Aufrufe
735
bluepowder
bluepowder

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben