Forenauswahl beim Posten

  • Ersteller kickback
  • Erstellt am
Mein Vorschlag: Du eröffnest wie erwähnt ein Neues Thema …

Gute Idee. Habe den User mal angeschrieben - werde mich weiter darum kümmern.
 
Sehr schön. Es scheint ja etwas größeres zu sein. :?
 
Ich war ziemlich ratlos, eine Frage wegen einem MIDI-Controller, der aber keine Keyboard-Tastatur besitzt, ins Forum einordnen zu müssen und hab sie letztlich bei Keyboards & Synthesizer reingeschoben, obwohl das eigentlich auch nicht wirklich stimmt. War das ok? Oder sollte man vielleicht den Titel dieses Unterforums in Keyboards, Synthesizer & Controller umtaufen oder ein weiteres Unterforum Controller hinzufügen?
 
Hallo Leute :)
 
:welcome:

Mahlzeit! Wo kommst du denn her?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Dystonias Rise
D
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben