Footswitch aus Lichtschalter

M

maetze

Registriert
13.07.06
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Moin!

Habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Footswitch für meinen [g=182]Amp[/g] aus einem Lichtschalter gebastelt, weil ich echt zu knapp bei Kasse war um mir einen richtigen zu kaufen. Das hat tatsächlich funktioniert! Es handelt sich um einen einfachen umschalter, also kontakt/kein kontakt => Clean-[g=190]Channel[/g]/Overdrive-[g=190]Channel[/g].
einfach aus Laubsägeholz einen einfachen Rahmen gesägt, zusammengeleimt und Lichtschalter mit starkem Klebeband draufgepeppt. Altes Gitarrenkabel bei dem ein Stecker defekt war genommen, mit Lichtschalter verdrahtet, fertig.

Warum ich das erst jetzt poste? Weil mir heute gerade aufgefallen ist, dass ich den ja IMMERNOCH BENUTZE! Der Funktioniert einwandfrei und hält immernoch...

Warum ich das überhaupt poste? Wenn jemand wie ich einen Low-Budget Footswitch braucht, go for it :D -- Und weils mir grade langweilig war :p

Cheerio
M@ze
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben