Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah! Double OZ10 gesmashed! Höre ich mir später an. Warste mit Rebalance dran?Hey Leary, Ich war mal so frei und habe Deinen Mix mit RX9 und OZ10 (Demo) gemastered. Ich war der Meinung der Mix muß noch ein bissl mehr punchen und die Vocals lauter sein. Ist schon irre was da heutzutage alles geht. Das Master hätte ich locker noch zwei drei dB lauter machen können aber ich will ja keinen Aufstand im Hühnerstall verursachen
Ja. Rebalance kann leider nur in ein dB Schritten. Bei Vocals fänd ich 0,5 dB Schritte besser. Aber egal...Yeah! Double OZ10 gesmashed! Höre ich mir später an. Warste mit Rebalance dran?
Ich habe es gerade ausprobiert: Mit gedrückter Comand-Taste (auf dem Mac) geht es sogar in 0,1er Schritten.Ja. Rebalance kann leider nur in ein dB Schritten. Bei Vocals fänd ich 0,5 dB Schritte besser. Aber egal...
Ich habe es gerade ausprobiert: Mit gedrückter Comand-Taste (auf dem Mac) geht es sogar in 0,1er Schritten.
Ja! Gefällt mir gut.
Auf dem Smartphone klingt die Intro-Gitarre nach "auf einem Stapel Alufolie sitzen und pupsen".
Hätte fast nicht mehr weitergehört, aber ist dann doch kein so schlechtes Cover. Ist kein einfacher Song, auch wenn es spielerisch so wirkt. Jedes Fehlen an Feeling merkt man, das bestraft der Song sofort.
Bin auf eure Mixes gespannt, sobald ich aus der Arbeit komm.
Sie werden hier nur verlinkt.Zahlt Recording.de eigentlich Gema und hat die Lizenzen, dass hier so viele Covers und Bearbeitungen veröffentlicht werden dürfen?![]()
Was genau soll das jetzt?Tatsächlich?Alle?