Information ausblenden

Focusrite Saffire Pro 23 i/o - Probleme beim anschließen meiner Nahfeldmonitore...

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Nilsen, 23.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nilsen

    Nilsen Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.06
    Punkte:
    32
    32
    Hi Leude :)

    ich weiß echt net, wie ich meine Monitore an meine Saffire Pro anschließen soll. Es gibt keine extra monitoroutputs...aber einen drehregler, der die lautstärke regelt. klar könnte ich meine monitore einfach an die phones 1 und 2 anschließen...aber die sind ja für die phones und dann würde mein drehregler für die monitore keinen sinn machen...

    die lösung ist bestimmt sehr simpel...nur mir geht es auch darum zu wissen, wie der offizielle weg ist und nicht das irgendwie zum laufen zu bekommen. das handbuch schweigt sich da nämlich gut drüber aus.

    bis dennsen Nils
     
    Nilsen, 23.09.08
    #1
  2. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Wie waer´s einfach mit den Lineausgaenge 1+2?

    Ausserdem gibt´s kein Pro 23.
     
    Wolfgang, 23.09.08
    #2
  3. Nilsen

    Nilsen Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.06
    Punkte:
    32
    32
    hey jo dank dir...ja da hab ich mich verschrieben...is natürlich nen 26er :) also regelt der drehregler für die monitore die lineausgänge 1 + 2...gut zu wissen..man ich bin ja auch blind ey...das ding hat hinten 8 klinke outputs...

    trotzdem danke :D
     
    Nilsen, 23.09.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.