Focusrite Plugin Suite lässt sich nicht lizenzieren

beat98

beat98

Registriert
04.01.12
Beiträge
178
Reaktionen
23
Punkte
578
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem, dessen Lösung mir völlig fern ist...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:/

Und zwar folgendes:
Ich habe mir die Focusrite Plugin Suite installiert, in Cubase eines der Plugins abgerufen und wurde,
um die Plugins zu lizenzieren auf die Hersteller-Webseite verwiesen.
Dort habe ich alle Anweisungen befolgt und mir zum Schluss die notwendige Lizenz-Datei heruntergeladen.....Soweit so gut...
Anschließend habe ich wieder in Cubase eines der Plugins geöffnet, worauf wieder die Meldung mit Bitte um Lizenzierung zu sehen bekam. Ich gab den Pfad für die Lizenz-Datei an und bekan daraufhin eine Fehlermeldung, dass ein Problem bestände....

Leider weiß ich überhauptnichtmehr was ich machen soll....
Ich habe die Anweisungen alle befolgt und wüsste nicht woran es liegen sollte:/

Mit freundlichen Grüßen

Beat98
 
Betriebssystem? - Könnte ein Berechtigungsproblem sein.

Wenn Du unter Windows bist, versuch mal Cubase als Administrator zu starten und die Lizezdatei dann zu laden. Dann Cubase wieder schließen und mit normalen Rechten starten.
 
Nein, Mac OS X Lion 10.7.4
 
Hast Du versucht, die Plugins von der CD zu installieren?

Ich meine für die Plugin-Suite gibt's ein Update für Lion.

Clemens
 
Ich habe von der Original CD installiert und während der Installation schon das Update gemacht
 
Anscheinend hat das Reparier der Zugriffsrecht Wirkung gezeigt, das Problem ist weg :)
Alles funktioniert :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben