Focusrite Collective - new bundled software

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.319
Reaktionen
2.154
Punkte
8.272
Check your Focusrite account.


New free software: NI Massive and Ozone Elements
1665073336158.png
 
Time-limited software


Also Demos? :schulterzuck:
 
Die neuesten Angebote an die exklusive Gemeinschaft des Plug-in Collective sind MASSIVE von Native Instruments und Ozone Elements von Izotope. Die Verkaufspreise liegen typi-scherweise bei 149,00 beziehungsweise 129,99 US$. Diese Plug-ins können von Mitgliedern des Plug-in Collective vom 6. Oktober bis zum 12. Januar (16 Uhr GMT) kostenlos herunterge-laden werden. Ergänzend kannst du auf die kostenlose Testversion von KOMPLETE NOW mit drei Monaten Laufzeit zugreifen, die in der Regel für einen Monatspreis von 9,99 US$ ver-kauft wird.
[...]
Mitglieder des Plug-in Collective können MASSIVE von Native Instruments und Ozone Ele-ments von Izotope vom 6. Oktober bis zum 12. Januar (16 Uhr GMT) kostenlos über ihr Focusrite-Nutzerkonto herunterladen. Greife auf die kostenlose Testversion von KOMPLETE NOW mit einer Laufzeit von drei Monaten zu, um deinen Tracks eine große Auswahl an Syn-thesizern, Sounds und Effekten hinzuzufügen.

Quelle: https://focusrite.com/de/news/plug-collective-massive-and-ozone-elements

Verstehe ich jetzt so, dass die unlimited sind (und Ozone Elements .... wer hat das denn noch nicht? oO). Allerdings das Komplete Now gibts als zeitlich begrenzt nutzbare (also Demo) Version.
 
[...]


Quelle: https://focusrite.com/de/news/plug-collective-massive-and-ozone-elements

Verstehe ich jetzt so, dass die unlimited sind (und Ozone Elements .... wer hat das denn noch nicht? oO). Allerdings das Komplete Now gibts als zeitlich begrenzt nutzbare (also Demo) Version.
Time limited bedeutet nur, dass das Angebot für einen bestimmten Zeitraum gültig ist.
Diese Plug-ins können von Mitgliedern des Plug-in Collective vom 6. Oktober bis zum 12. Januar (16 Uhr GMT) kostenlos herunterge-laden werden.

Danach hasste Pech gehabt.
 
Der gute alte Massive. Paßt gut zu meinem KORE2.
 
Cool, massive for free!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben