.flv Dateien extrahieren?

B

bootsy

Registriert
01.11.06
Beiträge
1.786
Reaktionen
0
Punkte
1.860
Kann man aus flv Dateien eingebettete Medienobjekte extrahieren?
 
Kann man aus flv Dateien eingebettete Medienobjekte extrahieren?
Hmm.
aus SWF geht's mit dem Flash Decompiler. Ich glaube nicht, dass sowas mit FLVs auch geht. Ich meine, dass dies bereits reines Video-Format ist ohne die Information einzelner Objekte, vergleichbar mit AVI oder MOV.
 
ist das dieses "youtube-format" ?

wenn ja, hat petoad wohl recht. das sind keine sehr bastler- / nutzerfreundlichen files.
 
Also ich habe erst kürzlich aus einer FLV Datei die Audio Daten extrahiert...war ganz simpel...frage mich grad nur selbst, wie ich es geschafft habe...könnte sein, dass ich Sony's Vegas Studio dafür verwendet habe...
Wenn's noch von Interesse für Dich ist, schaue ich ggf. nochmals zu Hause auf dem PC nach..

Gruß
Obsolet
 
Ja, interessiert mich noch.
Mein Mozilla Download Helper (versteht eigentlich FLV) zieht die Objekte aber nicht raus, leider. Kenne keine anderen Tools in der Richtung.
 
"Super" von erightsoft (das heißt wirklich so) müsste das eigentlich können. Guck mal hier, ob Dir das weiterhilft. Ist eigentlich eher ein Encoder, aber kann so ziemlich jede gängige Mediendatei verarbeiten.
 
Mist, habe den [g=429]Threat[/g] nicht weiter verfolgt. Wenn's immer noch von Interesse ist, schreib mir gerne eine PM.

:)

Gruß
Obsolet
 
PM sent.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
576
Entone
Entone
M
Antworten
5
Aufrufe
273
Mischa2000
M
M
Antworten
7
Aufrufe
686
Miklodeon
M
oove
Antworten
53
Aufrufe
991
Lacunaflow
Lacunaflow

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben