floxe macht urlaub (wieder mal)

viel spass.
 
Moin Herr Flox-O-Matik,

wann gibts die nächsten Berichte + Fottergrafien von deiner Seite aus?
Mitti
 
wird ja eh immer wieder mal aktualisiert - einfach im studioblog guggen :)

zur zeit sitz ich von 10-3 in der früh an den projekten, schau dass ich die eiernden drums gerade biege und versuche über die 180 spuren (incl. preproduction) herr zu werden, mein bruder hat da stellenweise sehr abenteuerliche sachen gebaut. ich bin jedenfalls schon so froh wenn das alles vorbei is, keine weihnachten und kein silvester heuer für den floxe.

ab 7.1 sind wir im studio mixen, davor werd ich noch ein paar gitarren die nicht schön worden sind neu einspielen und den [g=118]bass[/g] eventuell reampen, obwohl er mit DI und tech21 DI schon sehr schön klingt.

ich werd die nächsten tage mal die "spektakulären" bassrecording bilder reinstellen, ab jänner gibts dann fotos vom studio, vom mastering und von einem betrunkenen bruder und floxe wenn alles fertig is :)

lg
flox
 
so, es ist wieder mal soweit - urlaub für den floxe, diesmal richtig nach italien und so - wehe das wetter spielt nicht mit, aber egal, ich hab mich mit literatur eingedeckt (recording engineers handbook usw.) und hab auch meine [g=422]gitarre[/g] zum songs schreiben mit.

danach gehts gleich weiter ans gitarrenaufnehmen für meine rock-combo, nachdem ich mit drums/bassediten fertig bin.
werd dabei auch viel testen, boxen, mikros, klangunterschiede zwischen direkt, multicore und reamping und natürlich danach einiges davon hier online stellen.

viel spass euch die nächsten zwei wochen hier und bleibt brav ;)

lg
flox
 
floxe macht "urlaub"

Oh Mann, .... da baust du dir geile Monitore, ... und dann fährst du in den Urlaub! Das würde ich nicht aushalten!!! Könnte die Babies nicht alleine zu hause lassen. Nimmst du sie mit? :D:D:D
 
viel spaß im urlaub :)
 
jo, floxe, wünsche dir schönen urlaub...
und vergiss neben deinen literatur die schöne frauen italiens nicht...
hormonspiegel von südländerinnen dürfte in sommermonaten am höchsten sein... ;)
vg
dragan
 
Ja, dann wünsche ich Dir auch mal 'ne schöne Zeit!
Bis demnächst. Und lass' Dir mal was vom Dragan sagen, ist gut für's Gemüt ;)
 
Oh Mann, .... da baust du dir geile Monitore, ... und dann fährst du in den Urlaub!
im kleinen zimmer hier machen sie noch nicht so viel spass, ausserdem muss ich sie entkoppeln, sonst bekomm ich wohl probleme mit den nachbarn - huiuiui.

und vergiss neben deinen literatur die schöne frauen italiens nicht...
besser schon - sonst nimmt mich meine freundin nicht wieder mit nachhause :D

lg
flox
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben