danke/lob/forum/urlaub

floxe

floxe

Reaktionen
3
Jucheissa!

Morgen gehts endlich in meinen wohlverdienten Urlaub ... 12 Monate unterbezahlt, am Existenzminimum ... da hat sich der Staat was ausgedacht. Anyways, 2 Wochen Urlaub stehen an bevors mit SAE (jaja, ich weiß) losgeht und noch 1 monat zivi nebenbei.

Deswegen muss ich jez mal ein rieeeeesengroßes Dankeschön und Lob Aussprechen. Noch im Oktober vorigen Jahres hatte ich gerade mal wenige Grundkenntnisse vom recorden, gerade halt das was ich mir damals am Roland VS880 selbst erarbeitet habe. Dank diesem Forum bin ich dann umgestiegen auf die PC/Mac Plattform und hab durch viele interessante Threads und Artikel mein Grundwissen aufstocken können. Auch einiges Equipment ist hinzugekommen bei dem ich immer geduldig beraten worden bin. Alles in allem isses am schönsten, wenn man dann selber merkt ... Wow, das klingt ja viel besser als das was ich noch vor 2 Monaten gemacht habe... das gibt Motivation, und dieses Forum hat einen nicht unwesentliche Teil dazu beigetragen.

Die nächsten 2 Wochen werd ich also nicht hier sein, unter anderem aber viel aufnehmen, es gilt eine Demo-EP fertigzustellen. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse und freu mich jez schon diese von euch analysiern zu lassen.

so long, bis in 2 Wochen denn :)

lieb gruss
der flo

Hey flo,

Na da kann man Dir ja nur einen schönen Urlaub wünschen! Ich bin sehr gespannt auf Deine "Urlaubsergebnisse"! :-D

Viel Spaß und liebe Grüße, P.

P.S. Von uns (mir) darfst Du auch bald wieder was analysieren, also dann, entspannte Gitarrenmusik voran!!!

Werde morgen auch in den Urlaub fahren - mit 4 Freunden an die Costa Brava.
cool025.gif

In 2 Wochen bin ich aber wieder da.

Bis Bald
sonn10.gif

Malte

Das sollte ab heute abend sofort verboten werden..... :-D

Ich wünsche euch nen angenehmen Urlaub und dass ihr auch gesund und munter wieder zurückkommt. Ich werde in 2 Wochen sicher viele Fragen haben.... :p

mit 4 Freunden an die Costa Brava.
poah, bei mir reichts geld leider nur für 2 tage attersee oder so :) aber eh auch gut, sonst käm ich ja nicht zum aufnehmen :)

P.S. Von uns (mir) darfst Du auch bald wieder was analysieren, also dann, entspannte Gitarrenmusik voran!!!

japs gerne! hab mich jez eher selten in der feedback ecke blicken lassen weil sowohl monitore als auch phones schon seit einiger zeit zuhause im "studio" stehn ... und wennscho will ich scho über diese jene anhörn und nicht über pc speaker :)

lg
flox

Boa, so viele im Urlaub ;-)
Lasst es euch gut gehn, benehmt euch :)))

Und ich werd erst mal am Montag mit dem Ferienjob anfangen (Lagerarbeit, ettiketieren)... naja...jedem das Seine? Oder wie war das?

Also, bis in alter Frische :pint:

Ende August 1 Woche Thunesien All Inklusive mit Freundin...wahrscheinlich komm ich zurück bin Alkie und hab 2 Kilo zugenommen...

Aber da muss ich wohl durch...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben