Information ausblenden

Flattern/Clipping im Sound - defektes Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von notebynote, 10.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.892
    10892
    lch hab mir kürzlich ein kleines Pedalboard zugelegt, dazu ein Netzteil von Harley Benton Power Plant ISO 2 Pro. Es sind insgesamt nur 3 Treter angeschlossen, also nicht überlastet. Dennoch höre ich über meine Boxen ein leichtes Flattern/Clipping, was weg ist, wenn ich den Bass nur über mein Audiointerface spiele. Kabel sind alle top und teils neu. Batterie im Bass ist auch neu. Kann es sein, dass das Netzteil defekt ist oder gibt es noch weitere Fehlerquellen?
     
    notebynote, 10.03.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.