Flamenco jetzt langsam bitte verschwinden lassen!

• Ersteller Leopold
  • Erstellt am
Schönes Ding, virtuos gespielt. Triff aber auf alle deie "Werke" zu, Gitarrenmäßig. Dieses Timing hätte so mancher (unter anderem ich) auch gerne.

Der Teil bis 00:19 ist "Meisterhaft", speziell die Stelle 0:15-0:20, dann wird es kurz zur Fingerübung (Plek sehr gut zu hören, mit dem würde vielleicht Leothorakis seine Bouzouki spielen, aber Don Leo würde es nie ind nimmer anfassen ) um bei 00:34 wieder zu einer Melodie zurückzufinden.

Das Bottleneck so ab 00:52 solltest dir für blusigere Nummern aufheben, passt hier meiner Meinung nach nicht wirklich rein.

Tolle Sache, die du wiedereinmal ablieferst.

Adios Amigo.

Danke Stony, seh ich ziemlich alles so wie Du, danke fürs reinhören!
Leo
PS. Immer wenn ich Busse sehe denke ich mir der Stony hat ne Riesenverantwortung, obwohl wir uns nicht kennen, also
adios muchachos in spain

Hi Leo,
würde insgesamt vielleicht ein paar Streicher einbauen, ganz wenig
aber gezielt und nochn [g=118]Bass[/g] vielleicht spiele ich Dir mal am
WE was dazu!
ZK

Wenn ich mich jedesmal so nach oben spammen würde hätten meine tracks wahrscheinlich 1000 posts :roll:

Klingen tuts ja echt fein...

...aber über den Gitarrenbeat gehört meiner ansicht ein fetter rap drübergelegt. Hat eh so einen urlaubs flamenco flair. Also irgendwas mit bitches am spanischen strand oder so......

Hi,
das hat mir zu viele Höhen im [g=108]Hall[/g], dadurch hört man den Anschlag sehr oft nachklingen und sich mit dem Rest vermischen. Am Anfang leider etwas unsauber gespielt (Meckern auf hohem Nivieau allerdings), was sich dann bei mehreren Spuren addiert. Ein Tick langsamer Spielen könnte das Problem beheben.
Ansonsten geht das Stück gut vorwärts und gefällt mir.
Die fleißige Resonanz hier zeigt doch, dass nicht immer nur Pop-Rock-Metal angesagt ist, sondern auch mal was fast schon Klassisches. Find ich gut und erweitert den Horizont!
Ciao,
Mo

Hi Mominator,
ja das Teil habe ich mal zwischen Geschirrspülen in der Kaffeepause#
eingespielt, das hab ich bis jetzt gar nicht ernst genommen,
am liebsten hätt ích das Gurkending am liebsten in die Tonne
getan, da es aber immer noch Leute gibt die das
interessiert, mach ich das Teil jetzt mal richtig.
Das der Anfang nicht ganz sauber ist weiß ich, das wird
geändert nicht umsonst spiel ich Klassik, Bach, Mozart etc,. mit
Fingernägel und Höckerchen, ich weiß schon was Du willst
aber Flamenco ist wieder etwas total anderes, wenn
Klassikgitarristen Flamenco spielen ists meistens nicht
so toll, mir gings nur ums Feeling Technik hin oder her,
dasn wird jetzt mal richtig gemacht danke jedoch fürs reinhören.
Leo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben