FL5 & Rhino2 DXi

• Ersteller martin_yeah
  • Erstellt am
M

martin_yeah

Reaktionen
0
Also... ich füge Rhino2 als [g=110]DXi[/g]-[g=8]Plugin[/g] in einen neuen Channel im StepSequencer ein. Ich erstelle eine Melodie oder klicke auf die Tasten im PianoRoll und höre leider nichts. Andere [g=110]DXi[/g]-Plugins funktionieren, Rhino funktioniert unter Cakewalk Sonar auch, aber leider nicht bei Fruity. Das ist sehr schade, denn der Synthesizer ist echt cool...
Weiß jemand, woran das liegt?

Also... ich füge Rhino2 als [g=110]DXi[/g]-[g=8]Plugin[/g]

warum als DX-[g=8]plugin[/g] ? warum nicht als [g=77]VST[/g] ? ist auf jeden fall vorzuziehen ;) wenn du englisch kannst findest du hier etwas zu deinem problem. vielleicht hängt das ja damit zusammen ? und wenn du damit nicht weiterkommst, wende dich an hersteller, denn das scheint lt. google ein häufiges und daher bekanntes problem zu sein ...

Jawoll super es läuft. Ich konnte es erst nicht als [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] einfügen, aber dann habe ich schlicht die dll aus meinem alten Fruity-Order in den Steinberg-[g=8]Plugin[/g]-Ordner kopiert; bei FruityLoops nach neuen PlugIns gescannt und - siehe da - Rhino2 als VST-[g=8]Plugin[/g]. Sehr schön, habe ganz schön lange gerätselt, warum ich da keine Sounds rausbekomme.

die dx-schnittstelle ist noch etwas reudig, wegen ihrer direkten multi-audio-out funktion ;) ...ik bevorzuge jeglicher plugs lieber die [g=77]vst[/g]-schnittstelle :D ...cya

tro