FL?

• Ersteller NewbiegoneGood
  • Erstellt am
doch doch, du hast auf jeden fall ne playlist... ich hab leider grade keinen screenshot zur hand um dir zu zeigen wies aussieht weil ich noch auf arbeit bin, aber wenn dus bis 7 uhr noch nich selbst gecheckt hast werd ich eben schnell einen machen ;) (hab zwar version 5, aber das is im prinzip ja eh das selbe ;) die playlist gibts auf jeden fall noch)

Ok ist die Playlist das was erscheint wenn man F5 drückt?

ich habs nie über die funktionstasten gemacht... du hast normalerweise oben eine leiste in der du z.b. die nummer des aktiven patterns hast, die [g=45]bpm[/g]-zahl einstellen kannst usw, und da ist auch ein butten dabei auf dem "PL" steht für playlist

Ein PL Button hab ich jetzt nicht entdeckt aber so gehts bei mir weiss nur nicht ob sie das ist

View--> Playlist

ja, das isse ;) und dann kannste da lustig drin rum drücken und somit die einzelnen pattern (de-)aktivieren

Ja genau aber wie man mit Fruity Loops einen ganzen Beat bauen soll ahb ih noch nicht ganz raus naja erstmal probieren

Man, du lädst einzelne Drums und INstrumente im Pattern Editor. Die sind dann lustig alle unternander.

Dann klickst du ein Pattern ein. zB für die Bassdrum. Dann drückst du die "+" taste auf dem NumPad und bist im nächsten Pattern. Da kannst du jetzt den [g=118]Bass[/g] einklicken oder auch einspielen per keyboard.

Das ganze setzt man dann in der Playlist zu einen Vollständigen Beat zusammen.

Pass auf, such mal bei YouTube nach FLStudio Hiphop Tutorial oder so, da findst du bestimmt eine schöne Videoanleitung zu HipHOpbeat bau in FL.

Hab ich jedenfalls schon viele gesehen!

Ich hab meine Beats überigens auch alle in Fl gemacht. Bin sehr davon überzeugt!

Hab mir jetzt ein paar Videos angesehn und bin glaub i-wie das die Demo Version schons ehr eingeschränkt ist. Hat vllt einer nen Vergleich von Komplett und Demo

Die Demo ist nicht eingeschränkt, du kannst du nicht speichern. So war es jedenfalls immer.

Was soll denn deiner Meinung nach nicht funktionieren? Und ne Playlist gibt es alle mal ;)

Die Playlist hab ich ja schon gefunden ;) ich weiß nicht in den Tutorials auf Video seh cih Sachen die bei mir gar nicht funktionieren wie Playlist zwei mal aufmachen und so sachen.

Die Playlist hab ich ja schon gefunden ;) ich weiß nicht in den Tutorials auf Video seh cih Sachen die bei mir gar nicht funktionieren wie Playlist zwei mal aufmachen und so sachen.

Hallo.

Die Playlist kann man auch in der Vollversion nicht 2mal aufmachen. (Selbst wenn, macht das doch überhaupt keinen Sinn)
Was Du meinst ist vielleicht der (die, oder das?) Piano Roll?
Mach doch mal einfach die tutorials durch.
File-> Open > Tutorials
Da siehst Du dann die Möglichkeiten

Gruß
matsches

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben