FL vs. Yamaha Motif Rack ES

• Ersteller TheSunset
  • Erstellt am
TheSunset

TheSunset

Reaktionen
0
Hilfe... Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe ein paar problems...

Also das [g=211]Rack[/g] ist angeschlossen und Syncronisiert. Ich höhre wenn ich ne [g=32]Midi[/g] out Spur aufmache und auf dem klavier rum spiele im Kopfhöhrer den sound vom motif [g=211]rack[/g] aber in FL spielt nen normales Klavier. Wie kann ich das ändern das der Sound vom motif [g=211]RAck[/g] auch in FL leuft und vor allem wie speicher ich die spur dann so das ich ne neue Spur auf machen kann um da einen neuen sound drin zu spielen ohne das sich die erste spur verstellt?? Wie muß ich Fl einstellen das ich das aufnehmen kann?

MFG Mischa...

schau dir am besten auf der FL website mal das "gitarre aufnahmen" tuturial an, das macht ja keinen unterschied welechen klagerzeuger du aufzeichenen willst.
Aber was du das mit dem Klavier gemeint hast versteh ich nicht ganz !? wieso macht fl töne wenn du nur einen [g=32]midi[/g] out am laufen hast ??

Tja leider is das tuturial nur für registrierte user zugänglich... ####.. Kannst mir das kurz beschreiben hast du dir das schon angeguckt?

Ach und zu den tönen.. Also ich hab nen Kopfhöhrer an dem [g=211]Rack[/g] angeschlossen und FL leuft halt normal über boxen so ich mach nen [g=32]Midi[/g] out auf geh dann auf den Port wo das [g=211]rack[/g] leuft dann kann ich da auf nem Klavier spielen und im Kopfhöhrer leuft der [g=211]Rack[/g] sound und über Boxen nen einfaches Klavier oder auch was anderes aber halt nich der [g=211]RAck[/g] sound...zum :x

Tja leider is das tuturial nur für registrierte user zugänglich... ####..

das drückt mir aber 'ne träne aus'm auge !

ohh muß die kleine princessin weinen.... NAja bitte nur noch kompetente antworten auf so kinder hab ich kein bock... Wer kauft sich das denn schon wenn man es ####en kann... UNd außerdem wenn es nich klapt nehm ich halt mein Cubase und das is registriert...

TheSunset schrieb:
ohh muß die kleine princessin weinen.... NAja bitte nur noch kompetente antworten auf so kinder hab ich kein bock... Wer kauft sich das denn schon wenn man es ####en kann... UNd außerdem wenn es nich klapt nehm ich halt mein Cubase und das is registriert...

ich habs gekauft und bestimmt auch einige andere.... z.b. könnte dich jetzt auch fragen:

Wer erklärt sowas schon wenn mans auch lassen kann :).... in diesem sinne viel spass mit cubase :p Hoffe das is dir jetzt nich all zu kindisch oder inkompetent :D

Doch ziehmlich.. denn es war ne ganz einfache frage und anstelle mir zu helfen macht er si9ch über mich lustig, dann brauch er sich nich zu wundern.. Dafür war das Forum bestimmt nich gedacht. Aber hey habs hin bekommen ohne euch Motif [g=211]Rack[/g] leuft und bring geilsten Sound überhaupt pffff. Was hast bezahlt 300?...WoW

Wer erklärt sowas schon wenn mans auch lassen kann

eben so banane muß man erst mal sein, in einem forum - und gerade hier - so'n statement abzugeben ... denn, falls es dir nicht aufgefallen ist, du bist hier in keinen script kiddy forum .... ich dachte eigentlich du schnallst das oben schon ;)

TheSunset schrieb:
Doch ziehmlich.. denn es war ne ganz einfache frage und anstelle mir zu helfen macht er si9ch über mich lustig, dann brauch er sich nich zu wundern.. Dafür war das Forum bestimmt nich gedacht. Aber hey habs hin bekommen ohne euch Motif [g=211]Rack[/g] leuft und bring geilsten Sound überhaupt pffff. Was hast bezahlt 300?...WoW

300 is doch nicht viel ? du schreibst doch du hast cubase kosted das nicht 800 oder mehr.. war wohl blödsinn pfff :D wie auch immer dann is ja alles schön wenns jetzt läuft.. viel spass