HerrInspektor
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute. Ich habe schon seit einer Ewigkeit keine Musik mehr produziert. Vor ein paar Tagen habe ich mir Fl StudioMobile für mein Samsung Galaxy Note 8 gekauft und bin schwer begeistert. Unfassbar was sich in den letzten acht Jahren getan hat. Nun will ich wieder einsteigen und habe schon einige ElektroSongs mit Fl Studio Mobile produziert. Ich habe noch das BR800 für Instrumentenaufnahme, was ebenfalls unglaublich gut ist. Das BR800 könnte man auch als Audiointerface nutzen. Aber ich will mich erstmal auf diese beiden Geräte beschränken, da sie schon unglaubliche Möglichkeiten bieten.
Ich bin schon einige Jahre raus und versuche mal ganz einfach anzufangen und vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wie könnte man das BR800 mit dem Tablet nutzen? Mini USB am Tablet ist vorhanden und könnte es mit dem BR800 verbinden. Vielleicht anders gefragt: Was könnte mir das verbinden der beiden Geräte für Vorteile bringen? Audio kann man in der aktuellen Android Version noch nicht recorden.
Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Ich bin schon einige Jahre raus und versuche mal ganz einfach anzufangen und vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wie könnte man das BR800 mit dem Tablet nutzen? Mini USB am Tablet ist vorhanden und könnte es mit dem BR800 verbinden. Vielleicht anders gefragt: Was könnte mir das verbinden der beiden Geräte für Vorteile bringen? Audio kann man in der aktuellen Android Version noch nicht recorden.
Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.