FL studio 7 Registrations Probleme

W

wodnik

Reaktionen
0
Hi Ich habe von nem freund fruity loops 7 bkommen.. ist ne demo gewesen.. ich habe mich wie es da stand usw registriert und den registrations schlüssel geladen.. danach angeklickt, da stand es wurde hinzugefügt.. aber da steht immernoch demo? ich habe keine ahnung wie das funktionieren will kann mir bitte da mal jemand helfen?!

... hol dir hier einfach nochmal den regcode ;) ...

ich ahne schon wieder schlimmes ^^

:sx3:

nein das ist nicht das problem.. den regcode habe ich...! und wenn ich den dann anklicke steht ja es wurde hinzugefügt usw.. bla bla aber daran ändert sich NICHTS :( ist und bleibt demo,.. ich weiss nid was ich noch machn soll ich verszeifel schon fast..

muss ich den regcode vllt in einen extra ordner machen von fruity loops? weil der is bei mir aufn dektop

Nein, du musst den Messias anrufen und hoffen, daß er dir einen Klingelton auf dein Handy schickt !!!

was is Messais? und was hat da mit handy zu tun ich rede von fruity loops 7 ^^

... und ich sag dir, du brauchst einen gültigen regcode ! bei mehrmaliger falschen eingabe löscht FLS die festplatte :) ...

Ich hab einen GÜLTIGEN.. man ey muah ich rast gleich aus..^^ ich geh auf die seite.. dann kommt ein pop up.. und aufjedenfall wenn ich den regcode anklicke kommt eine meLdung.. wurde zur registrierung zugefügt oda so.. aber da tut sich nichts..^^ festplatte is mir egal is nur explorer java msn und fl 7 demo drauf^^

... das mit der platte war natürlich nur ein joke !! wie kommst darauf, das fls weiter im demo-mode läuft ? unter "Help > About" siehst du, ob die registrierung erfolgreich war d.h. aber nicht, das auch alle plugins freischaltet sind. das hängt von deinem regcode bzw. was du gekauft hast ab. z.b. poizone, toxic werden seperat verkauft und laufen daher nur als demo ...

hm nein war nicht erfolgreich.. da steht demo version.. :( ey fLS > abzocke -.-*

ich gebe kuno und dq ma recht!!

du willst mir doch nicht erzählen !!! das du das legal hast,!!!!

wenn du das von nem kumpel hast, hat er das bestimmt schonmal regestriert, falls er es gekauft hat!!!...........dann kannst du bestimmt nicht ein 2tesmal den selben code benutzen.

und er hat wohl kaum 2 lizenzen oder gar 5 ist das minimum von über 3000eu gekauft.

sorry, aber so dämlich kann man nicht sein,....

Hi,

also bei mir hat das damals genau so einwandfrei funktioniert - schreib halt mal ne E-Mail an den Support, die helfen Dir bestimmt weiter.

Gruß, Milan.

ach gott hätte ich das früher gewusst das man das kein 2tes mal benutzen kann .. loeL ^^ die frage hat sich erledigt.. > CLOSE^^

... wenn du'n legaler user bist, dann hol dir einfach nochmal den akt. regcode und es dürfte keine probleme geben, ansonsten beschwer dich bei deinem kumpel ;) ...

wodnik schrieb:
ach gott hätte ich das früher gewusst das man das kein 2tes mal benutzen kann .. loeL ^^ die frage hat sich erledigt.. > CLOSE^^

für wie dumm halten manche leute einen!!???????

ach twich sei net so vorlaut !!..<<... || hätte ich das früher gewusst hätt ich kein thread gemacht ! aLso chiLL <>Menschen gibts deren kopf nemmer normal is

weil hätt ich das vorher gewusst das man des kein 2tes mal benutzen kann hätte ich mich auch nicht hier in som forum angemeLdet wenn ichs nid wüsste und verlangt habe ich NICHTs nur nach rat.. alsO ... pennt gut ciao@All

yeah..^^ die registration hat doch geklappt xD

na wunderbar :p ...cya

tro