Information ausblenden

FL Studio 64 Bit Beta

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Lacunaflow, 24.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lacunaflow

    Lacunaflow Themenersteller Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.433
    88433
  2. Fedara

    Fedara

    Registriert seit:
    11.02.12
    Punkte:
    2.400
    2400
    Wenn ich ne Beta installiere, fummelt das Setup mir irgendwie in meine jetzige Installation rum ?
    Habe Angst, das sich das irgendwie vermischt und ich nicht mehr sauber deinstallieren kann.


    lg
     
    Fedara, 24.02.13
    #2
  3. JGR

    JGR

    Registriert seit:
    06.07.12
    Punkte:
    230
    230
    Danke für die Info!
     
    JGR, 24.02.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.