M-audio
- Reaktionen
- 0
Welches Programm findet ihr besser und warum?
Würde gern Eure Meinung hören
Würde gern Eure Meinung hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, na, na....wir wissen doch, "es gibt keine dummen fragen, nur dumme...." - genausorry aber des ist ja mal ne derbst dummer frage!
Servus Stelzbock,Ich benutze deswegen ein [g=70]Sequencer[/g] (Reaper) für Audio Aufnahmen und per VSTi ist FL eingebunden. Die Drums kann ich so in FL perfekt mischen, alles andere wie Gesang und Gitarre mache im Haupt-[g=70]Sequencer[/g].
Servus Stelzbock,
gut zu wissen - dann bist du ja eine wichtiger Ansprechpartner....
Ich habe fl studio und komme nicht wirklich klar.
Ob es bei reason besser ist weiß ich leider nicht.
na, na, na....wir wissen doch, "es gibt keine dummen fragen, nur dumme...." - genau
Odaz schrieb:
@m-audio: also ich nehme mal an du machst BEATS! weil du in nem thread schon nach geilen "beatmaschinen" gefragt hast.
ich würd sagen du nimmst Fruity Loops. falls du überhaupt vor hast ein programm zu nehmen weil du eigentlich nur gefragt hast was wir von den beiden progs besser finden. ich nehme an du bist ein anfänger drum nimm fruity loops. cubase wird zuviel für dich sein. FL ist einfach (aber auch nicht zu einfach, trotzdem glaubt jeder depp er kann jetzt beats machen) mit fruity loops alleine siehts aber schon schlecht aus, da musst du dir wirklich noch paar beatmaschinen (a.k.a. VSTs, SampleCDs) besorgen! geile drums, bässe, synths, strings usw... musst du dir alles "besorgen"! wenn du dich bisschen damit rumspielst wirst du FL lieben und nie fremdgehn!
lg odaz
Stimmt ich bin ein Anfänger, (ers 14 Jahre jung!!!!). Ich benutze seit knapp 5 Wochen Cubase sx, es ist schwer zu bedienen aber ich komm trotzdem, mehr oder weniger, klar mit dem programm. Ich zieh mir mal die Demo ver. von FL Studio rein, mal schauen ob es wirklich so gut ist wie du's gesagt hasst.
THX für die Antworten