Fl + korg micro und jetzt??? absoluter nixkönner HELP

H

Hrdtek

Registriert
08.07.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
[g=108]hall[/g]öchen erstmal.

Mein Problem sieht folgendermaßen aus:
Ich habe mit Fl bisher nur ohne jegliche Hardware gearbeitet, und nun würde ich gerne meinen neuen [g=365]Synthesizer[/g] mit Fl kombinieren, sprich meine eigenen Melodien die ich darauf spiele mit Fl aufnehmen und nur noch die beats dazusetzen....

Hab das ganze Über n usb-Audio-interface angeschlossen kann aber nicht mit Fl aufnehmen oder überhaupt was machen...

und ich hab von der Materie an sich leider absolut nich den plan (noch nicht...)

kann mir einer theoretisch erklären wie ich's zum laufen bekomme???

vielen lieben Dank schonmal
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben