Information ausblenden

Fl + korg micro und jetzt??? absoluter nixkönner HELP

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Hrdtek, 08.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hrdtek

    Hrdtek Themenersteller

    Registriert seit:
    08.07.08
    Punkte:
    2
    hallöchen erstmal.

    Mein Problem sieht folgendermaßen aus:
    Ich habe mit Fl bisher nur ohne jegliche Hardware gearbeitet, und nun würde ich gerne meinen neuen Synthesizer mit Fl kombinieren, sprich meine eigenen Melodien die ich darauf spiele mit Fl aufnehmen und nur noch die beats dazusetzen....

    Hab das ganze Über n usb-Audio-interface angeschlossen kann aber nicht mit Fl aufnehmen oder überhaupt was machen...

    und ich hab von der Materie an sich leider absolut nich den plan (noch nicht...)

    kann mir einer theoretisch erklären wie ich's zum laufen bekomme???

    vielen lieben Dank schonmal
     
    Hrdtek, 08.07.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.