FL in Cubase Aufzeichnen

  • Ersteller Sportfreund
  • Erstellt am
S

Sportfreund

Registriert
24.01.06
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
27
Habe versucht eine Drumspur von FL in Cubase nach der Anleitung von homerecording.de aufzuzeichnen. Hab auch Treiber und Routing überprüft. Hat aber nicht funktioniert.

Wenn ich den Ausgang der Soundkarte mit deren Eingang verbinde, dann klappts ja schon, aber das ist eine D/A und noch eine A/D Wandlung. Möchte ich eigentlich nicht!

Ich möchte FL intern an eine Audiospur von Cubase routen ohne dass das Audiosignal "raus" und wieder "rein" geht!

Was mache ich falsch?
 
warum nutzt du nicht entweder die Rewire oder die Mixdown Methode?
 
Werde es mal mit ReWire probieren. Was ist die Mixdown Methode?
 
In Cubase alle Kanäle Muten, die man nicht haben will.
Alles andere einfach EXPORTIEREN.

Mixdown/Bouncen, das sind nur andere Worte dafür.

Das Exportierte kannst Du dann auch wieder importieren und dann kannst Du es als Audiodatei innerhalb Cubase Weiterverarbeiten ( Schneiden etc.)
 
Hi,
habe genau das gleiche Problem, hast Du inzwischen eine lösung gefunden?
Habe schon einen Thread im FL Bereich eröffnet, aber leider ohne großen Erfolg:-(

Bis gleich...
KEULE
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
548
LM18
LM18
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben