FL deutscher Patch ?

  • Ersteller blaustevek
  • Erstellt am
blaustevek

blaustevek

Registriert
12.08.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen einige Demos und Freeware`s ausprobiert. Ich muß sagen, FL gefällt mir sehr gut: Optik, super Klang, für mich als Beginner schon brauchbar und wie ich sehe mit vielen Möglichkeiten der Steigerung. EInige Fragen:

1) Gibt es für FL eine Einstellung, die Sprache auf Deutsch zu stellen ?
2) Gibt es eine deutsche Anleitung ?
3) Ist der Bezug auch über einen deutschen Händler möglich oder nur direkt per USA ?

4) Habe [g=12]ASIO[/g] 4 all runtergeladen und installiert. Sobald ich den [g=12]Asio[/g] - Button in FL drücke, läuft die Sanduhr, das Programm ist dann nur noch durch Ausschalten des Notebooks möglich . Woran sehe ich überhaupt, ob meine Soundkarte [g=12]ASIO[/g] - tauglich ist ?

5) Gibt es evtl. ein Programm ähnlich FL, das ich noch ausprobieren sollte ( eigentlich doofe Frage im FL - Forum ;-) ). Anvil habe ich schon, bin aber nicht so begeistert.

Vielen Dank für Euer [g=94]Feedback[/g]

Stefan :D
 
1) Gibt es für FL eine Einstellung, die Sprache auf Deutsch zu stellen ?
2) Gibt es eine deutsche Anleitung ?

Beides mal nein, soweit ich weiß

3) Ist der Bezug auch über einen deutschen Händler möglich oder nur direkt per USA ?

Da, du kannst die Boxed Version sicherlich irgend in deutschland kaufen...bei Amazon oder so.
Und im übrigen ist FL aus Dänemark oder Holland... :roll:

5) Gibt es evtl. ein Programm ähnlich FL, das ich noch ausprobieren sollte ( eigentlich doofe Frage im FL - Forum ;-) ). Anvil habe ich schon, bin aber nicht so begeistert.

Ist kostenlos, aber nicht besser als FL:
Hydrogen
 
Stelzbock schrieb:

Da, du kannst die Boxed Version sicherlich irgend in deutschland kaufen...bei Amazon oder so.
Und im übrigen ist FL aus Dänemark oder Holland... :roll:
Belgien?
 
versuchs mal mit Reason ...
bzw hast du schon irgendwelche vorstellungen in welche richtung deine Produktionen gehen sollen??? willst du dir [g=77]VST[/g]´s zulegen, geld investieren???wenn ja, dann bleib bei FL oder geh ne stufe höher richtung Cubase cakewalk etc...
 
mmhm, für die dreier version jabs damals mal ne deutsche anleitung...schwirrt im web bestimmt noch irgendwo rum...
und image-line scheint belgischer herkunft zu sein, zumindest laut impressum der homepage :p ...die boxed-version jibtet ooch definitiv übern deutschsprachigen händler, allerdings erfolgt die registration über die offizielle internetseite, welche allerdings im moment nur angelsächsisch präsent ist...cya

tro
 
Hi

als Ersatz für das non existente Handbuch in Deutsch wäre das hier sicher interessant!
 
1. wenn man FL studio-boxed bei thomann bestellt ist es etwas günstiger, als normal.

2. ist das deutsche+englische handbuch dabei
(steht extra auf der packung drauf, sofern man eine besitzt*g*)

3. imageline ist eine belgische firma,
auch das weiss man automatisch wenn man das *original* besitzt.
-
Image Line Software
Kortrijksesteenweg 281
9830 St.-Martens-Latem
Belgium
-

4. wenn man die boxed-version hat,
braucht man sich überhaupt nicht
irgendwo anmelden um es zu nutzen
das ist ein gerücht von leuten
die vermutlich die ####-version nutzen.
(es genügt die serien-nr einzugeben - fertig)
(sprich man braucht keinen online-rechner um es zu nutzen)

nur wenn man sich *freiwillig* registriert
erhält man optional das *reg-file*
damit kann man *optional*
neben der boxed-version,
auch die *online-version* nutzen.

5. darf man es ganz legitim, auf mehrere *eigene PC`s* installieren

..soviel zu den fakten ;)
 
3. imageline ist eine belgische firma,auch das weiss man automatisch wenn man das *original* besitzt.
-
Ich nehme mir mal diese undifferenzierte Stichelei zu Herzen um dir zu Sagen:
NÖ. Weiß man nicht. Ich hab das Original, registriert und ein gedrucktes GettingStarted Guide dabei wo nix von Belgien drin steht... *nööööt*

peace
 
thats right :p ...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben