Information ausblenden

Fizeau - alex reed RMX

Dieses Thema im Forum "Releases" wurde erstellt von alex-reed, 31.10.20.

  1. alex-reed

    alex-reed Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    4.392
    4392
    Out now @ Beatport, Amazon etc.:

    Fizeau - alex reed RMX

    Just seit einigen Momenten ist es nun digital auf allen gängigen Plattformen erhältlich: mein Remix zu Manual Xero´s "Fizeau" - auf seinem Label CPR.

    Gearbeitet habe ich an diesem Stückchen tatsächlich mehrere gefühlte Ewigkeiten. Immer wieder umgeworfen, neu arrangiert weil nicht zufrieden usw usf. Ich denke ihr kennt das. Irgendwann saß mir die Deadline im Nacken, und ich habe dem Ding ein Finish verpasst. Irgendwann muss man auch loslassen.

    Nun, mit dem Original hat dieser Track eigentlich nicht mehr wirklich viel zu tun. Da mir ´ne Melodie dazu eingefallen ist. Und sich die Stimmung so komplett änderte. Na wie dem auch sei, wer mag hört rein - wenngleich Feedback hier nicht mehr so wirklich sinnvoll ist: das Ding wurde in die Welt entlassen.

    Viel Spaß beim Lauschen :)


     
    alex-reed, 31.10.20
    #1
    lebasti, SilentWarrior, richie und 3 andere bedanken sich.
  2. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    7.389
    7389
    Glückwunsch! Cooler Track.:)
    Da haben wir den Beweis: Reason kann was.;)
     
    dhinda, 01.11.20
    #2
    alex-reed bedankt sich.
  3. alex-reed

    alex-reed Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    4.392
    4392
    Danke :)

    Natürlich kann Reason was. So wie so gut wie jede andere DAW auch - so lange kein Layer 8 Error vorliegt... :D
     
    alex-reed, 05.11.20
    #3
    dhinda bedankt sich.
  4. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.585
    5585
    Is nais. Schön stimmungsvoll und der sound ist auch tight.
     
    Audiotic, 05.11.20
    #4
  5. alex-reed

    alex-reed Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    4.392
    4392
    Merci ! :)
     
    alex-reed, 08.11.20
    #5
  6. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.880
    22880
    Kommt drauf an wer davor hockt. In deinem Fall kann Reason was.
    Cooler Track, gefällt.
     
    SilentWarrior, 08.11.20
    #6
    alex-reed bedankt sich.
  7. alex-reed

    alex-reed Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    4.392
    4392
    Nach fast 20 Jahren Reason lockt man auch aus Reason aktzeptable Sounds raus - oder man sollte zumindest wissen wie man sie sich baut... :D

    Danke :)
     
    alex-reed, 08.11.20
    #7