Fizeau - alex reed RMX

  • Ersteller alex-reed
  • Erstellt am
alex-reed

alex-reed

Registriert
20.12.06
Beiträge
1.989
Reaktionen
1.047
Ort
Ravensburg
Punkte
5.303
Out now @ Beatport, Amazon etc.:

Fizeau - alex reed RMX

Just seit einigen Momenten ist es nun digital auf allen gängigen Plattformen erhältlich: mein Remix zu Manual Xero´s "Fizeau" - auf seinem Label CPR.

Gearbeitet habe ich an diesem Stückchen tatsächlich mehrere gefühlte Ewigkeiten. Immer wieder umgeworfen, neu arrangiert weil nicht zufrieden usw usf. Ich denke ihr kennt das. Irgendwann saß mir die Deadline im Nacken, und ich habe dem Ding ein Finish verpasst. Irgendwann muss man auch loslassen.

Nun, mit dem Original hat dieser Track eigentlich nicht mehr wirklich viel zu tun. Da mir ´ne Melodie dazu eingefallen ist. Und sich die Stimmung so komplett änderte. Na wie dem auch sei, wer mag hört rein - wenngleich Feedback hier nicht mehr so wirklich sinnvoll ist: das Ding wurde in die Welt entlassen.

Viel Spaß beim Lauschen :)


 
Glückwunsch! Cooler Track.:)
Da haben wir den Beweis: Reason kann was.;)
 
Is nais. Schön stimmungsvoll und der sound ist auch tight.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben