Firewirekarte mit min. 6 "isochronous channels" ???

NiCKEL

NiCKEL

Reaktionen
1.504
Hallo,
ich brauche eine Firewirekarte (PCMCIA) die die in der Headline genannte Spezifikation erfüllt :eek: Von sowas habe ich noch nie etwas gehört, und wenn man sich die Google-Ergebnisse durchliest, wird man echt bescheuert!

Kennt sich irgendjemand hier aus und kennt vielleicht eine solche Karte?

Vielleicht noch diese Info:
isochronous channels = simultaneous DMA channels (also known as isochronous transmit / receive contexts)

Daaaanke schonmal :)
Tja, da bin ich ja mal gespannt :D
Sascha

Hi,

Wofür brauchst du denn sowas?
hab jetzt mal n bisschen geguckt, aber nix und garnix gefunden.

MEEEEHR INFOOOO Bitte:)

Benni.

Ich möchte demnächst eine Band komplett live aufnehmen. Da das alles recht aufwändig mikrofoniert werden soll, werde ich fast alle Input-Kanäle meiner drei i88x gleichzeitig benötigen (also 24). Mit meiner *Built-in*-Firewirekarte lassen sich aber nur zwei der i88x koppeln. Hatte noch zwei weitere PCMCIA-Karten rumliegen... Mit allen dieser Karten laufen nur zwei der i88x gleichzeitig. Daraufhin habe ich Dimitri vom Yamaha-Support genervt. Der meinte, dass bestimmte Firewirekarten vier dieser *grossen* mLan-Geräte managen, er konnte mir aber keine bestimmten Karten nennen. Dann habe ich mich an's mLan-Forum gewandt. Dort bekam ich den Tip, nach dieser Spezifikation zu schauen (min. 6 isochronous channels).

Tja, und jetzt bin ich hier :stampf:

Puhh, Überfragt....Aber interessant. Weil kommt auch auf mich zu in der nächsten Zeit. Ruf doch mal bei Alternate an. Die sind eigentlich kompetent genug sowas zu wissen:)

Benni.

leih dir doch einfach ne motu 24 io die hat 24 inputs und braucht nur einen fw anschluss

ich probier's nochmal - vielleicht sehen's ja jetzt noch ein paar andere leutz...

*push*

habe übrigens alternate letzte woche noch kontaktiert, aber noch keine antwort bekommen :(

lg

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben