Information ausblenden

Firestudio Project Stereo?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Vincent_Ott, 04.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Vincent_Ott

    Vincent_Ott Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.11
    Punkte:
    124
    124
    Hallo,
    Habe das Presonus FireStudio Project jetzt schon seit geraumer zeit, aber habe keinen Stereo Sound... kann mir einer sagen woran das lieget?
    Danke schonmal im Vorraus,
    Vincent
     
    Vincent_Ott, 04.02.13
    #1
  2. schoeni

    schoeni Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.649
    8649
    Wo hast du keinen Stereosound? Sequenzer, Win/OS, Kopfhörer?
    hast du denn überhaupt eine Stereoquelle? Mit welcher Software arbeitest du?
     
    schoeni, 04.02.13
    #2
  3. Vincent_Ott

    Vincent_Ott Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.11
    Punkte:
    124
    124
    Ich arbeite mit pro tools, habe ein keyboard akustisch also über line in aufgenommen und wenn ich es abspiele und den linken line in auf links pannel und ihn solo abspiele höre ich das auf beiden ohren. ich habe das firestudio an meinen windows pc angeschlossen über firewire und habe kophörer in den kopfhörerausgang des firestudio projects gesteckt
     
    Vincent_Ott, 04.02.13
    #3
  4. schoeni

    schoeni Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.649
    8649
    Tritt das nur bei Solo auf?
     
    schoeni, 04.02.13
    #4
  5. Vincent_Ott

    Vincent_Ott Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.11
    Punkte:
    124
    124
    nein ich habe einfach generell keinen stereo sound bei solo und mute und egal was
     
    Vincent_Ott, 05.02.13
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.