Firestudio Project Stereo?

  • Ersteller Vincent_Ott
  • Erstellt am
Vincent_Ott

Vincent_Ott

Registriert
02.02.11
Beiträge
92
Reaktionen
1
Punkte
124
Hallo,
Habe das Presonus FireStudio Project jetzt schon seit geraumer zeit, aber habe keinen Stereo Sound... kann mir einer sagen woran das lieget?
Danke schonmal im Vorraus,
Vincent
 
Wo hast du keinen Stereosound? Sequenzer, Win/OS, Kopfhörer?
hast du denn überhaupt eine Stereoquelle? Mit welcher Software arbeitest du?
 
Ich arbeite mit pro tools, habe ein keyboard akustisch also über line in aufgenommen und wenn ich es abspiele und den linken line in auf links pannel und ihn solo abspiele höre ich das auf beiden ohren. ich habe das firestudio an meinen windows pc angeschlossen über firewire und habe kophörer in den kopfhörerausgang des firestudio projects gesteckt
 
Tritt das nur bei Solo auf?
 
nein ich habe einfach generell keinen stereo sound bei solo und mute und egal was
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben