Information ausblenden

Firestudio + Digimax FS =Probleme

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von BUSCHEY, 30.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BUSCHEY

    BUSCHEY Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.06
    Punkte:
    389
    389
    Hi Leute,
    ich hab mich entschieden und mir für mein mobiles Studio ein Firestudio angeschafft. Da 8 Kanäle nicht reichen musste das Digimax FS auch her.
    (beides Presonus). Jetzt hab ich das Problem das die ADAT-Kanäle von der Firestudiosoftware, also wohl auch vom Firestudio nicht erkannt werden, bzw. kein Signal ab CH9 ankommt. Synchronisieren klappt (auch über den Lichtleiter). Das Digimax erkennt auch, wenn ich z.B. die Samplefrequenz verändere. Hab echt schon alles probiert. Die Vorverstärker sind scheinbar auch ok, denn die Clip-LEDs zeigen eine Übersteuerung an, wenn man hohen Pegel fährt, bzw den Gain aufreißt.
    Kennt jemand das Problem?

    Vielen Dank für jede Antwort
     
    BUSCHEY, 30.07.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.