Firefox - wieder an die letzte Stelle der NeuesteBeiträgeListe kommen bei "Seite zurück"???

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.535
Reaktionen
4.920
Punkte
28.057
Hi!

ich weiß nicht recht wohin DAS hier gehört....

Also:

Ich verwende die alte HR-Maske von Ben. Die letzten 100 neuen Beiträge werden ja zum downscrollen dargestellt. Nun, wenn ich nun einen Betrag angesehen und gelesen habe, der recht weit unten in der Liste steht, und ich dann wieder zurück gehe (so mach ICH das immer: also mit der "Zurück"-Button von Firefox), so lande ich immer wieder am Anfang der Neueste Beiträge-Liste - also ganz oben.

Dann muss ich immer wieder nach untern scrollen - das iss nix großes, aber irgendwie nervt das ein wenig.

Nun habe ich bemerkt, dass im Internet Explorer dieses Phänomen nicht auftritt. D.h. dort springe ich in der neueBeiträgeListe an die zuletzt besuchte Stelle zurück.... das ist irgendwie komfortabler.

Kann man das in Firefox irgendwie einstellen?

Übrigens: wenn ich mit Firefox in ebay unterwegs bin, habe ich das Problem ebenfalls nicht. Dort gelange ich immer zur letzten Auswahlstelle zurück....

Kann man mir da helfen? Iss das eine Firefox-Problem oder hämgt es mit HR2.de zusammen? In letzterem Fall gehörte dieser Thread entsprechend in die Bugs Rubrik .. naja
 
Iss jetzt nicht lebenswichtig .... aber vielleicht hat ja doch einer ne Idee?
 
Mich würde das auch brennend interessieren. Nervt mich nämlich auch.
 
Geht das denn sonst keinem hier auf den S*ck ???
 
Doch mir auch...aber weis auch nich wie man des beheben kann.
Also:


HELFT
 
Mich hat das auch genervt, und ich mach es jetzt einfach so, dass ich den thread den ich lesen will mit rechtsklick "open link in new window" und dann halt im neuen Fenster lesen. Dann verändert sich an der Thread Liste selbst nichts...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
500
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben