Information ausblenden

firefox spinnt...

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Digit_AL, 18.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Digit_AL

    Digit_AL Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    ...seit dem letzten update. beim umschalten zwischen tabs wird die seite ständig neu geladen. einige internetseiten können nicht mehr angezeigt werden weil sich fox in einer endlos-neuladen-schleife verfängt. videos werden teilweise nach ein paar sekunden abgebrochen und, was sonst, neu geladen.
    na toll. bei euch auch so?
    man sollte immer einen alternativbrowser haben.
     
  2. marioharlos

    marioharlos

    Registriert seit:
    09.05.08
    Punkte:
    590
    590
    tja....ich würde sagen....einstellungen durchgucken oder runtermachen und neu installieren....ist ja kein sooo großer Akt........I-Expl. hast du ja sicher auch drauf, oder ? Woran das liegt kann ich auch nicht sagen, aber ich glaub neuinstallieren geht schneller, als nach Antworten suchen.....
     
  3. Digit_AL

    Digit_AL Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    neuinstalliert hab ich schon, bringt nix. bei den einstellungen kann man nix machen. hab aber noch opera für problemseiten...
     
  4. marioharlos

    marioharlos

    Registriert seit:
    09.05.08
    Punkte:
    590
    590
    ....sorry, dann weiß ich auch nicht......bin eigentlich IE user......
     
  5. derchris

    derchris

    Registriert seit:
    01.03.04
    Punkte:
    2.067
    2067
    Firefox speichert die Einstellungen unter
    "C:\Dokumente und
    Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox", vielleicht bleibt das nach einer Deinstallation erhalten. Dann koennte es was bringen das Verzeichniss umzubenennen und zu hoffen das FF Standardeinstellungen verwendet/dort speichert.

    gruss, Chris
     
  6. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Was ist das für eine Version, Firefox3 Beta5?

    Ich würde auch erstmal die Benutzereinstellungen umbenennen bzw. das Verzeichnis woanders hinschieben. Bei komischen Fehlern nach einem Upgrade hatte das zumindest bei mir immer geholfen.
    Btw... es gibt oder gab ja mal ein Plugin was die Tabs dann automatisch neu lädt. Das hast du aber nicht zufällig installiert?
     
  7. Digit_AL

    Digit_AL Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    hab in anderem forum gehört das ich damit nicht der einzige bin. den verbleibenden ordner mit den einstellungen hab ich nach der deinstallation mal ausnahmsweise nicht gelöscht, mach ich sonst immer. ich lass es erstmal so laufen. hab auch noch die aktuelle 2er version, nicht die 3er beta.
     
  8. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
  9. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.480
    50480
    Ich hab da mal gerne ein Problem.

    Zwar OT aber naja:

    Bei mir ist in Firefox quasi alle paar Wochen die Favoritenliste verschwunden. Einfach so...
    Habe hier schon im Forum gelesen das man eben diese abspeichern sollte, aber komisch ist es doch, oder nicht?

    Nur mal so... :?
     
  10. Digit_AL

    Digit_AL Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    favoriten weg ist mir noch nicht passiert. ich exportier trotzdem in abständen, eben um sicherzugehen.
     
  11. galipoka

    galipoka

    Registriert seit:
    12.02.08
    Punkte:
    272
    272
    @holgi:
    mir ist das noch nicht passiert. höre/lese ich aber immer wieder.
    firefox macht von den bookmarks auch ohne dein zutun eine kopie, die du in dem einstellungen-ordner unter "bookmarkbackups" finden kannst.
     
  12. galipoka

    galipoka

    Registriert seit:
    12.02.08
    Punkte:
    272
    272
    kannte ich bislang auch noch nicht. hast du evtl. ein add-on, dass die tabs steuert geladen? vielleicht liegt's an dessen einstellungen. sonst habe ich auch keine idee. bei mir funktioniert es einwandfrei.
     
  13. moosi

    moosi

    Registriert seit:
    26.12.07
    Punkte:
    307
    307
    Wenn es die 3 Beta-Version ist, auf die vorletzte Version umsteigen.
     
  14. Digit_AL

    Digit_AL Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    das automatische neuladen nach umschalten des tabs hab ich wegbekommen. hatte skype installiert. habs rausgeschmissen und fox läuft wieder normal.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.