firefox spinnt...

  • Ersteller Digit_AL
  • Erstellt am
Digit_AL

Digit_AL

Registriert
09.10.03
Beiträge
2.385
Reaktionen
28
Punkte
6.228
...seit dem letzten update. beim umschalten zwischen tabs wird die seite ständig neu geladen. einige internetseiten können nicht mehr angezeigt werden weil sich fox in einer endlos-neuladen-schleife verfängt. videos werden teilweise nach ein paar sekunden abgebrochen und, was sonst, neu geladen.
na toll. bei euch auch so?
man sollte immer einen alternativbrowser haben.
 
tja....ich würde sagen....einstellungen durchgucken oder runtermachen und neu installieren....ist ja kein sooo großer Akt........I-Expl. hast du ja sicher auch drauf, oder ? Woran das liegt kann ich auch nicht sagen, aber ich glaub neuinstallieren geht schneller, als nach Antworten suchen.....
 
neuinstalliert hab ich schon, bringt nix. bei den einstellungen kann man nix machen. hab aber noch opera für problemseiten...
 
....sorry, dann weiß ich auch nicht......bin eigentlich IE user......
 
Firefox speichert die Einstellungen unter
"C:\Dokumente und
Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox", vielleicht bleibt das nach einer Deinstallation erhalten. Dann koennte es was bringen das Verzeichniss umzubenennen und zu hoffen das [g=38]FF[/g] Standardeinstellungen verwendet/dort speichert.

gruss, Chris
 
Was ist das für eine Version, Firefox3 Beta5?

Ich würde auch erstmal die Benutzereinstellungen umbenennen bzw. das Verzeichnis woanders hinschieben. Bei komischen Fehlern nach einem Upgrade hatte das zumindest bei mir immer geholfen.
Btw... es gibt oder gab ja mal ein [g=8]Plugin[/g] was die Tabs dann automatisch neu lädt. Das hast du aber nicht zufällig installiert?
 
hab in anderem forum gehört das ich damit nicht der einzige bin. den verbleibenden ordner mit den einstellungen hab ich nach der deinstallation mal ausnahmsweise nicht gelöscht, mach ich sonst immer. ich lass es erstmal so laufen. hab auch noch die aktuelle 2er version, nicht die 3er beta.
 
Ich hab da mal gerne ein Problem.

Zwar OT aber naja:

Bei mir ist in Firefox quasi alle paar Wochen die Favoritenliste verschwunden. Einfach so...
Habe hier schon im Forum gelesen das man eben diese abspeichern sollte, aber komisch ist es doch, oder nicht?

Nur mal so... :?
 
favoriten weg ist mir noch nicht passiert. ich exportier trotzdem in abständen, eben um sicherzugehen.
 
@holgi:
mir ist das noch nicht passiert. höre/lese ich aber immer wieder.
firefox macht von den bookmarks auch ohne dein zutun eine kopie, die du in dem einstellungen-ordner unter "bookmarkbackups" finden kannst.
 
Digit_AL schrieb:
...seit dem letzten update. beim umschalten zwischen tabs wird die seite ständig neu geladen. einige internetseiten können nicht mehr angezeigt werden weil sich fox in einer endlos-neuladen-schleife verfängt. videos werden teilweise nach ein paar sekunden abgebrochen und, was sonst, neu geladen.
na toll. bei euch auch so?
man sollte immer einen alternativbrowser haben.

kannte ich bislang auch noch nicht. hast du evtl. ein add-on, dass die tabs steuert geladen? vielleicht liegt's an dessen einstellungen. sonst habe ich auch keine idee. bei mir funktioniert es einwandfrei.
 
Wenn es die 3 Beta-Version ist, auf die vorletzte Version umsteigen.
 
das automatische neuladen nach umschalten des tabs hab ich wegbekommen. hatte skype installiert. habs rausgeschmissen und fox läuft wieder normal.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben