Firefox Audioproblem nach neuestem Update

  • Ersteller barnfield_
  • Erstellt am
barnfield_

barnfield_

Registriert
12.12.12
Beiträge
1.585
Reaktionen
871
Ort
Berlin
Punkte
4.216
Benutzt hier jemand den Firefox Browser auf dem Mac?
Mit dem neueste Update (127) habe ich das Problem, dass Firefox das im "Audio-Midi-Setup" festgelegte Audiorouting umgeht und den Sound auf Kanal 1+2 des Interfaces (RME Digiface USB) schickt. Weitere Einstellungen diesbezüglich gibt es in Firefox anscheinend nicht.
Mit anderen Apps (Spotify, andere Browser etc.) klappt alles wie gewohnt und der Sound landet wie von mir eingestellt auf dem Phones-Ausgang.
Kann dieses Verhalten jemand bestätigen?
 
Nein, ist die normale MacOs Version von Firefox.
Ich bin testweise mal zurück auf Version 126. Da ist alles in Ordnung. Bei einem Browser würde ich aber ungern bei einer älteren Version bleiben.

Ich versuche mich gerade mit Chrome anzufreunden, aber ein Browserwechsel ist ja ähnlich nervig wie ein DAW-Wechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben