FIREFACE UC keine Stromversorgung mehr. Lohnt Reparatur?

  • Ersteller rocker77
  • Erstellt am
R

rocker77

Registriert
09.02.09
Beiträge
155
Reaktionen
0
Punkte
1.076
Hallo,

ich habe meine Fireface UC seit 2013 im Einsatz und habe seit heute folgendes Problem. Nach kleinem Umbau in meinem Studio wollte ich Sie wieder in Betrieb nehmen, jedoch leuchtet keine LED mehr. Das Stromversorgungskabel welches mit einer Grünen LED ausgestattet ist beginnt schwach zu blinken sobald ich es mit der UC verbinde. Ich habe auch ähnliche Beiträge gelesen nur wurde nich über den Ausgang des Problems berichtet. Hatte hier jemand schon einmal das Problem? Lohnt eine Reparatur? Ich habe gelesen das die UC Serie sich oft nach 4 Jahren von einem verabschieden und das es keine Einzelfälle sind. Vielleicht hatte jemand genau das gleiche Problem?
 
Also alle meine RME - Geräte blinken nicht, sondern leuchten ohne Unterbrechung. Bist du sicher, dass das Gerät kaputt ist und nicht das Kabel bzw. der Trafo?

Ps.: Dass sich die UC Serie nach 4 Jahren verabschiedet ist ein Gerücht.

Lg
 
Die grüne LED leuchtet durchgehend wenn das Netzkabel nicht and die UC angeschlossen ist und beginnt zu blinken sobald ich es am Gerät anschliesse.
Ich habe bereits ein Ersatz Netzteil getestet, funktioniert ebenfalls nicht.
 
Mein Firface UC arbeitet seit 2010 ohne jegliches Problem!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben