Fireface 400 Treiber installations Probleme :(

I

Idee

Registriert
12.07.10
Beiträge
63
Reaktionen
2
Punkte
87
Gute Tag Leute,

habe ein Problem welches mir Kopfschmerzen bereitet, ich habe das rme ff 400 ersteigert, das gerät ist angekommen und ist wirklich tadellos. 1a zustand. Nun möchte ich die treiber installieren und es gelingt mir nicht, ich weiss nicht woran es liegen mag.
Ich arbeite mit windows 7. Öffne den order der beigefügten cd ( Fireface w2k ) und versuche die anwendung auszuführen.leider klappt da was nicht. Auf der symbolleiste wirds zwar angezeigt aber es kommt kein installations fenster oder eine meldung...NICHTS !!! Nun verzweifle ich...vllt kann mir ja jemand von euch helfen.

Ich weiss leider nicht welche daten ihr noch benötigt zum analysieren des problems...
danke im vorraus
 
Lad Dir doch mal auf der RME-Webseite die aktuellsten Treiber für Dein Betriebssystem herunter und probiere es direkt damit. Schau auch dort direkt mal nach einem aktuellen Firmware-Update.
 
ok danke für die info.habe die neuesten treiber geladen und die aktuelle firmware...versuche es auszuführen und es passiert wieder nichts. das host lämpchen leuchtet rot am fireface
 
Bitte beschreibe das Problem etwas genauer:

- Welche Treiberversion hast Du runtergeladen?
- Welche Firmwareversion hast Du runtergeladen?
- Wie hast Du das Fireface angeschlossen?
- Was für einen Rechner benutzt Du?

Gruß Micha
 
danke sehr für die hilfe...hat sich alles erledigt :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben