clemenserwe
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 9.068
vervierfacht sie sich sozusagen.
Also ein Quattro-Mikrofon? Geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vervierfacht sie sich sozusagen.
Also wenn ich bei mir in das Producer USB über Stereo-Track singe gibt es immer einen kurzen Nachhall(dadurch das sozusagen die Stimme sich doppelt) & dadurch das sie sich doppelt & auf zwei Inputs läuft vervierfacht sie sich sozusagen.
@QuattroMicUser
Mag sein, dass da Dein Mic irgendwas seltsames macht, Signale doppelt und vielleicht sogar noch mit nem Stereoenhancer auf den Signalen rumschraubt. So Zeugs kann man heute in jede Winz-Soundkarte einbauen, warum also nicht auch in die, die in dem USB-Mic drinsteckt.
Ja das kann gut möglich sein & das mit den Eingängen habe ich, zumindest bei Pro Tools, auch noch nicht ganz durchschaut. Das ich das alles weiss habe ich ja gar nicht behauptet, ansonsten hätte ich ja nicht diese Frage gestellt. Aber dadurch das doppel Mono schon mal funktioniert, weiss ich ja, dass ich nicht allzu weit daneben liegen kann mit den Eingängen-Einstellungen.
Tztztz.....
Woher weisst Du jetzt, dass das ProdMic da von M-Audio ist?
Du wirst mir langsam unheimlich......
![]()
Ich dachte, wir seien übereingekommen, dass dieses blöde USB-Mic nichts taut,
Aus dem Thread, in dem...
Ey - nicht schon wieder....aber für den niedrigen Preis erfüllt es seinen Zweck
Weiter egfragt.
Was zeichnet das Ding auf, wenn eine Stereospur benutzt wird? Beide Kanäle gleichzeitig? Nur einen Kanal? Radio Eriwan vielleicht?
Ist die nicht gehende Monospur richtig geroutet? Korrekter Eingang gewählt?