Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaum zu glauben ... das hätte ich echt nicht gedacht.Er hat zwar nur ein günstiges usb Mikro
[ref=[media=youtube]Bquz9LScP3E[/media]
Hast du das mit so wenig Verzerrung eingespielt, oder mit mehr Terre eingespielt und dann mit weniger gereampt? Im ersten Fall RESPEKT!![]()
Drückt gut.
Wirkt auf mich wie eine professionelle Produktion, auch wenn ich mit dieser Art von harter Gitarrenmucke nicht sonderlich viel anfangen kann.
Ein cleaner Gesangspart (als Chorus) wäre durchaus schön gewesen, aber sicherlich gibt es da auch schon zu viel von dieser Sorte..
Extrem Fett. Ihr "MÜSST" ein Album machen, ich glaube das wird "da draußen" auch sehr gut ankommen.
Ist das denn nicht Rebattered sondern ein Sideprojekt?
Super fettes Teil.
Da sieht man mal wieder sehr schön das es nicht das Preisschild auf dem Mic ausmacht. Vocals gefallen super. Gitarren auch.
Wenn ich mir etwas wünschen könnte dann etwas mehr oder dreckigere overheads. Evtl bissl parallele Kompression oder parallele Sättigung auf die Drumgruppe könnten da helfen. Ansonsten dürfte die Kick noch etwas mehr Klick oben rum und die Snare etwas mehr Transient haben, aber das sind nur Nuancen und vermutlich Geschmackssache.