Fingerdrumming

• Ersteller ReapinKle1337
  • Erstellt am
R

ReapinKle1337

Reaktionen
1
also ich suche KEINE DRUMMACHINE sondern ein vst mit dem ich über meinen midisampler/controller (is beides in einem) per fingerdrumming meine samples, die ich am besten vorher selbst auswählen kann und nich unbedingt von vorne herein im vst drin sind (also externe samples), einspielen kann. vielleicht wisst ihr ja weiter... samplebearbeitung sollte am besten auch mit drin sein, aber wenn nich wär auch nich schlimm =)

addictive drums
superior drummer

Wie wärs mit soetwas?

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, dass Dingens steht in Rot bei mir auf dem Schreibtisch... Gab´s von der Mutsch zu Weihnachten als Gag von Tchibo... Durchaus lustig :)

Ich hab's in blau geschenkt bekommen ...und das gleich 2 mal :)

Könnte ich eigentlich mal samplen das gute Teil
smil451c7211b9e19.gif

Ich stell mir vor, dass Fingerdrumming selbst (oder erst recht) bei geübten Drummern doch die ganze Energie ausbremmst, oder?

also ich bin mittlerweile auf dem triggerfinger besser unterwegs (und viel tighter) als auf dem TD12
reine übungssache

Ich würde auch zu Battery 3 raten, ist einfach toll.
http://www.native-instruments.com/de/products/komplete/drums/battery-3/downloads/

Demo kannst du gratis laden, ich würde auch noch Ende März abwarten ehe du Battery 3 kaufst,

es könnte nämlich sein, dass da jetzt mal bald eine neue Version kommt ?!

Wobei du in begrenztem Maße und etwas weniger komfortabel auch in HALion4 oder Kontakt5 oa. mit Drumsamples arbeiten kannst.

Wenn du noch keinen guten Controller besitzt würde ich über Native Instruments Maschine nachdenken. Die Pads finde ich echt spitze.