Finde XSKey Window nicht!!

• Ersteller Strat-Spieler
  • Erstellt am
Strat-Spieler

Strat-Spieler

Reaktionen
8
Hi Allerseits,
habe jetzt auf MAC G4 von Logic 4.8 (Gold) auf 5.5 Update durch geführt. Alles von Emagic registrieren lassen und habe die Codes jetzt per mail bekommen. Jetzt fängts an: Wollte die Codes im XS Key Fenster eingeben, aber ich finde es nicht! Nirgends!! Weder unter "Hilfe", noch sonstwo. Beim starten zeigt Logic jedoch die richtige Key-Nummer. Nur wie gesagt, weit und breit nix zu finden wo ich die Nummern eingeben kann.
Hat da jemand ´ne Ahnung wie ich da weiter komme? Möchte ja nicht, dass befristete Version abläuft!
Gruß
T.

HI

womit arbeitest Du?? OS 9 oder OSX??

Hi Frankeye,
steht doch in Signatur!!;-) Ich bin immer noch bevorzugter OS 9-User! Hast mir schon mal gepostet, dass es AU-Wrapper und so weiter gibt. Da ich aber noch Photoshop, Illustrator und QuarkXPress in OS 9 habe, werde ich es wohl auch weiterhin benutzen.
Gruß
T.

Strat-Spieler schrieb:
Hi Frankeye,
steht doch in Signatur!!;-) Ich bin immer noch bevorzugter OS 9-User! Hast mir schon mal gepostet, dass es AU-Wrapper und so weiter gibt. Da ich aber noch Photoshop, Illustrator und QuarkXPress in OS 9 habe, werde ich es wohl auch weiterhin benutzen.
Gruß
T.

Man kann isch ja nicht an alles erinnern :-D

unter OS9 einfach in Logic oben links auf das bunte Äpfelchen klicken! Da ist das XS-key Menü!

Btw OSX Panther läuft endlos besse rals OS) und alle beschriebenen Programme gibt es doch auch für OSx..oder? Logic 6 läuft unter OSX auch viel besser..zudem hast Du da auch neue features wie direkter MP3 Import und Export!! Zudem geringere Latenz wegen Core Audio etc pp..ich steige auch gerade um..

Hi Frankeye,
na, auf die dusselige Idee beim bunten Apfel zu gucken bin ich natürlich nicht gekommen! :idea:
Na ja, habe ja auch Panther bei mir drauf. Versuche auch manche Dinge dafür zu bekommen, aber leider fehlt das Geld um alle Updates und sonstige Programm-Geschichten für OS X zu bekommen. Die Classic-Versionen waren damals schon teuer genug. Jetzt das ganze nochmal für Panther?? Neeeee, muss ich mal abwarten bis ich ´ne kleine Million auf der Seite habe!;-)
Werde mal beim bunten Apfel schauen, ob ich da den Key finde.
Melde mich dann
Danke und Gruß
T.

Es hat funktioniert! Danke Frankye!!!
Gruß
T.