1. Wenn du den BEfehl "Projekt in neuem Ordner speichern" ausführst, werden alle Audiofiles in einen neuen Ordner kopiert, ... du kannst also den alten Ordner verstauben lassen, du kannst ihn aber auch suchen und dann löschen. Windows bietet dazu eine super Suchfunktion, die du im Startmenü findest

Also mal ehrlich: Du wirst doch wohl noch wissen, wie du den Song genannt hast, .. und der Ordner wird doch wohl auch in etwa so heißen.
Aber ich glaube, mit oben genannter Funktion klappts in deinem Fall doch nicht, weil die Files ja gar nicht da sind. DEshalb gibts eine Alternative:
2. Wenn du das Projekt aufmachst, sagt dir Cubase, dass Dateien fehlen. Die kannst du auch ganz leicht über das Programm suchen. Geh mal ins Menü "Pool", da gibts ein paar spezielle Suchfunktionen, die dir den Projektordner aufspüren und die alten Audiofiles wieder reinladen! Ich hab den Audiorechner grad nicht an und weiß nicht auswändig, wie die Funktion heißt (ich glaub "Verlorene Dateien suchen" oder so), .... guckst du einfach mal nach, mit ein bißchen Selbstinitiative wirst du das schon finden. Ansonsten hilft auch ein kurzer Blick ins Manual.