Finanzkrise - Hiphop

• Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo Homiesrecordler,

Ich hab vorhin Phoenix Presseclub geschaut. Und die Herren die da gesprochen haben, sind mir geistig extrem unterlegen, weil ich durch meinen frühen Computerwahn sehr schnell in Abhängigkeiten zu lernen erlernt habe, und dass Gerede der Menschen da hat mich so wütend gemacht, dass ich Druck ablassen musste!!! Und meinen Druck möchte ich natürlich mit euch teilen.

DOWNLOAD

Gruß

Euer Stylefighter

zinseszins-terrorismus :-)

find ich ganz interessant, dass der zinseszins für die Aidskranken und Toten in Afrika verantwortlich ist :-D

Vielleicht solltest du lieber Politiker anstatt Musiker werden. Du schlägst in deinen Songs thematisch eh immer die gleiche Richtung ein. Das war beim erstem Mal noch lustig, jetzt empfinde ich das langsam als unangenehm. Du beschwerst dich, prangerst an, protestierst und wirkst dabei wie ein wütendes Kleinkind, dass in seinem Laufstall die Plüschbären gegen die Gitterstäbe wirft. Langsam habe ich auch die Befürchtung, dass du uns belehren willst und garkein ersthaftes [g=94]Feedback[/g] zu deinem Lied mehr erwartest. Das wirkt nämlich dahingeschleudert, lieblos und austauschbar. Wenn du ne Plattform haben willst um deine Meinung zu verbreiten, dann versuchs doch mal mit Bloggen...das interessiert am Ende auch niemanden.

Souljacker schrieb:
Vielleicht solltest du lieber Politiker anstatt Musiker werden. Du schlägst in deinen Songs thematisch eh immer die gleiche Richtung ein. Das war beim erstem Mal noch lustig, jetzt empfinde ich das langsam als unangenehm. Du beschwerst dich, prangerst an, protestierst und wirkst dabei wie ein wütendes Kleinkind, dass in seinem Laufstall die Plüschbären gegen die Gitterstäbe wirft. Langsam habe ich auch die Befürchtung, dass du uns belehren willst und garkein ersthaftes [g=94]Feedback[/g] zu deinem Lied mehr erwartest. Das wirkt nämlich dahingeschleudert, lieblos und austauschbar. Wenn du ne Plattform haben willst um deine Meinung zu verbreiten, dann versuchs doch mal mit Bloggen...das interessiert am Ende auch niemanden.

+1

mfg,
Mirko

Wie wär's du machst dir mal Gedanken darüber, wie du das worüber du dich Informiert hast dem typischen 0815 Hörer veranschaulichen kannst? Dann schreibst du 3 Strophen und nen Refrain mit Konzept zu dem Thema, und dann könnte dabei sogar was rumkommen was ich mir ernsthaft anhören könnte!

Wenn du willst, dass sich deine Musik irgendjemand freiwillig anhört, dann muss sie entweder gut klingen, oder sie muss so aussagekräftig sein, dass es den Hörer interressiert, was du zu sagen hast.

Und beides erreicht man nicht, indem man sich vor ein [g=116]Mikrofon[/g] stellt und einfach man alles von sich gibt, was einem gerade durch den Kopf geht.

Ich finde dass Stylefighter einen der "ruffesten" (im positiven Sinn) Styles hat, und Stimme find ich auch gut.
Das Ganze durchdachter und mit mehr Konzept und ich fänd's echt gut.

Yo muss mich leider anschliessen.
Den ersten fand ich noch irgendwie echt cool.

Der hier ist halt genau dasselbe.

Denke auch wenn du dich mal zur Abwechslung echt reinhängst,
(wie du ja auch selber im anderen Thread meinst),
könntest du schon echt burnen.

Zurück
Oben